• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Der Kampf gegen Arthas naht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696877
 
"Ob Frostgram als Beute vom Lichkönig hinterlassen wird, ist noch nicht bekannt. "

Doch ist bekannt. Es wird nicht droppen, sonst hätte man wohl kaum Shadowmourne eingefügt.
Blizzard erklärt das so, dass Frostmourne die Kontrolle über den Träger übernimmt und deshalb würde es rein von der Geschichte her nicht passen (man staune, normalerweise scheisst Blizz auf Geschichte um den Nerds ihre Epixx zu geben)
 
AW:

joa
Und?

Legändere Schwerter, Thunderfury und die Doppelklingen von Azzinoth gab´s aber auch schon
eine Axt dafür noch nicht
naja, bei Kael-Encounter in der FdS, aber das zählt nich so hier rein
 
AW:

Arthas vor dem Fall? Sollte das das Finale sein? Ich fürchte nicht. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei und WOW hat keins.
 
AW:

ja und?
Hätte man Arthas und Illidans Ende in WC4 gesehen hätte keiner so ne Welle gemacht :rolleyes:
 
AW:

ja und?
Hätte man Arthas und Illidans Ende in WC4 gesehen hätte keiner so ne Welle gemacht :rolleyes:
Was die Leute oft vergessen: Durch die ganzen monatlichen Einnahmen, die Blizzard durch WoW bekommt, wird auch die Entwicklung anderer Spiele wie Diablo 3 oder Starcraft 2 mitfinanziert.
Sonst könnten sie sich da sicher auch nicht so ewig lange Entwicklungszeiten leisten ;)

Achja, und ich freue mich, dass es so weit ist und man dann endlich gegen Arthas antreten kann. :top:
 
AW:

ja und?
Hätte man Arthas und Illidans Ende in WC4 gesehen hätte keiner so ne Welle gemacht :rolleyes:
Was die Leute oft vergessen: Durch die ganzen monatlichen Einnahmen, die Blizzard durch WoW bekommt, wird auch die Entwicklung anderer Spiele wie Diablo 3 oder Starcraft 2 mitfinanziert.
Sonst könnten sie sich da sicher auch nicht so ewig lange Entwicklungszeiten leisten ;)

Achja, und ich freue mich, dass es so weit ist und man dann endlich gegen Arthas antreten kann. :top:
Vor 3 Monaten haben das bei uns auch noch alle gesagt. Mitterweile haben wohl 50% aufgehört zu spielen dank stolzen 4 Stunden pro Woche Raidunterhaltung und der miesesten Ini die es je gab mit PdK.

Seit Wotlk sind etwa 60% der Raidgilden unseren Server zerbrochen...

Mein Acc läuft November nun auch aus, dann ist Ende... hab wie einige andere seit US-Beta gespielt.

Ich hoffe wirklich inständig dass SC2 und D3 wieder in die richtige Richtung gehen.
 
AW:

Mir geht das alles zu schnell.
Ich habe den neuen content noch nicht mal angetestet (PDK) und Onixia erst einmal gelegt und schon gehts wieder weiter.
Ich verliere eher die Lust, weil ich das Gefühl habe, den Anschluss nicht halten zu können wenn ich 3x die Woche raiden gehe.
Ulduar bietet mir immer noch genug arbeit (ohje, bin ich jetzt ein Noob? ;P )
mein Equp bewegt sich zwischen 213 und 226 itemlvl und ist auch hart erkämpft und ausgestattet. und nun ist es bald schon wieder nichts mehr wert?
nervig,nervig.
 
AW:

Mir geht das alles zu schnell.
Ich habe den neuen content noch nicht mal angetestet (PDK) und Onixia erst einmal gelegt und schon gehts wieder weiter.
Ich verliere eher die Lust, weil ich das Gefühl habe, den Anschluss nicht halten zu können wenn ich 3x die Woche raiden gehe.
Ulduar bietet mir immer noch genug arbeit (ohje, bin ich jetzt ein Noob? ;P )
mein Equp bewegt sich zwischen 213 und 226 itemlvl und ist auch hart erkämpft und ausgestattet. und nun ist es bald schon wieder nichts mehr wert?
nervig,nervig.

---Lass Dir doch Zeit.

Ich bin schon seit nem Vierteljahr 80 und war grad mal in 5-6 Hc Inis.
Man MUSS ja net jedes Lvl 3200+ Item sofort und gleich abfassen, ich rechne mit meinem ersten Ulduarbesuch
in etwa 4 Monaten... Wenn andere so ne Hektik machen, was solls....
Onyxia kann auch noch n halbes Jahr warten.... die ist dann immer noch da.

immer easy....
 
AW:

jo,
aber es macht schon spass vorne mit dabei zu sein wenn die Bosse noch relativ "frisch" fallen und das Ganze noch nicht ein reines Markenfarm Gelage geworden ist.
Sobald wieder eine neue Raidini aufgemacht wurde, ist die "alte" innerhalb kürzester Zeit out.
Es ist schwer Mitspieler zu finden, die später noch ausführlich die "nichtaktuellen" raids machen.
 
Zurück