• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Captain Price spielt auch im sechsten Teil mit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696868
 
öhm ..... kam doch schon in einem trailer: flashback und er erzählt ne kleine geschichte dazu
 
Call of Duty ist seit Teil 2 nicht mehr, was es einmal war...
 
aha, glaub aber nedd dass es ans erste warfare heranreicht"!!!
 
AW:

Das ist aber ziemlich unlogisch das Cpt. Price wieder mit von der Partie ist oder ich kann nicht rechnen, denn im Artikel stand das er bereits schon Kämpfe im 2. WK hinter sich hat. Angenommen er war da so 16-18 jahre alt dann müßte er ja dann im CodMW2 mit so ca. 85 Jahren in die Schlacht gehen!!!
 
AW:

Das ist aber ziemlich unlogisch das Cpt. Price wieder mit von der Partie ist oder ich kann nicht rechnen, denn im Artikel stand das er bereits schon Kämpfe im 2. WK hinter sich hat. Angenommen er war da so 16-18 jahre alt dann müßte er ja dann im CodMW2 mit so ca. 85 Jahren in die Schlacht gehen!!!
Glaube das ist so eine Art Running-Gag. Soweit ich das in Erinnerung hab, ist Cpt. Price in einem früheren Teil schon mal gestorben und stand im darauffolgenden Teil auch wieder auf der Matte :-D
 
AW:

Ach, das Cpt. Price im ww2 dabei war heißt ja nichts, kann genau so gut sein (groß)Vater gewesen sein. Der hieß schließlich auch Price.

Und so extrem ähneln die sich nicht mal so extrem, was vielleicht ja nicht nur an dem Grafikunterschied zwischen COD2 und MW liegt.

Dennoch sollte Price ja tot sein, vielleicht gibt es nur wieder eine Rückblände.
 
AW:

Im ersten Call of Duty tauchte der Charakter Cpt. Price das erste Mal auf!

z.B. in der Mission"Pegasus Night":
http://www.youtube.com/watch?v...

Auch in der Mission "Battleship Tirpitz" sieht man Price:
http://www.youtube.com/watch?v...


It is unknown if Price's wounds are fatal nor whether or not Price is related to the Captain Price in the earlier games. Popular fanon suspects them to be father and son, as the two characters look very similar to each other.
However, given their birth dates, it would be more likely for there to be another generation between them.
There is no other evidence to support a relation.
http://callofduty.wikia.com/wiki/Price_(Call_of_Duty_4)
 
AW:

also ich bin froh das modern warfare nicht ist wie cod 1 oder cod 2 ^^
wär ja auch blöde, aber egal - zum Thema!

vielleicht stirbt er ja diesesmal ;)
 
AW:

Leute, Cpt. Price ist Wolverines kleiner Bruder, das erklärt sowohl das Alter trotz jugendlichem Aussehens UND die Koteletten!
 
AW:

Eddie Price ist ein Mitglied der Rainbow Six Gruppe. Wer Rainbow Six und Rogue Spear noch kennt, weiß bescheid :-D

Also is' der Price aus CoD lediglich eine Kopie des wahren "Price"! :]
 
AW:

Eddie Price ist ein Mitglied der Rainbow Six Gruppe. Wer Rainbow Six und Rogue Spear noch kennt, weiß bescheid :-D

Also is' der Price aus CoD lediglich eine Kopie des wahren "Price"! :]
Ich habe sogar das Buch gelesen und da ist Eddie Price einer der Hauptpersonen :-D
 
AW:

Leute!!

das er spricht heißt lange nicht dass er wieder auftritt - vllt in Flashbacks vllt in Briefings oder sonst was
 
Zurück