• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696743
 
wenn sie damit auffallen wollen sollte der spieler als jack spielen können. wäre mal was anderes als immer diese "du bist der held und jetzt such den bösen" spiele.... und beckstein würde sich auch freuen weil er ein neues thema für seine altersheim-tour haben würde.
 
AW:

wenn sie damit auffallen wollen sollte der spieler als jack spielen können. wäre mal was anderes als immer diese "du bist der held und jetzt such den bösen" spiele.... und beckstein würde sich auch freuen weil er ein neues thema für seine altersheim-tour haben würde.
Bei dem Spiel wäre auf jeden Fall der Name des Genres "Killerspiel" angemessen. :-D
Könnte mir schon die Meldungen vorstellen. Potenzielle Amokläufer (Killer) spielen Killerspiel in den man einen Killer spielt. ;)
 
AW:

Also ich denke nicht, das besonders viel hergeben würde, wenn man als Ripper spielen könnte. Fünf Frauen in dunkle Seitenstraßen locken und ausweiden... toll. Da wäre das Game nach 2 Stunden Spielzeit durch. Dann lieber sowas wie Fahrenheit ohne Monsterzeugs, dafür mit Forensik :)
 
AW:

wenn sie damit auffallen wollen sollte der spieler als jack spielen können. wäre mal was anderes als immer diese "du bist der held und jetzt such den bösen" spiele.... und beckstein würde sich auch freuen weil er ein neues thema für seine altersheim-tour haben würde.

naja würds fragwürdig halten nen kerl zu spielen der nur frauen aufschlitzt!
gleichberechtigung bei spielen ist ja okay heißt das man auch mal ne frau mit umbringen muss allerdings nur auf frauen losgehn ne wäre dann doch etwas übertrieben


Also ich denke nicht, das besonders viel
hergeben würde, wenn man als Ripper spielen könnte. Fünf Frauen in
dunkle Seitenstraßen locken und ausweiden... toll. Da wäre das Game
nach 2 Stunden Spielzeit durch. Dann lieber sowas wie Fahrenheit ohne
Monsterzeugs, dafür mit Forensik :)
naja es wird angenommen das er noch 15-20 weitere frauen umgebracht hat somit könnte man es auf 5 stunden strecken^^
 
AW: News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Es könnte ja auch ein Adventure werden, wo mit Sherlock Holmes und Doktor Watson in guter alter Manier ermittelt, und dem Ripper einhalt geboten wird. Vielleicht auch einmal aus der umgekehrten Perspektive, wo Jack hemmungslos mordet, und Sherlock sowie die Polizei ihm ständig auf den Fersen ist. Zugegeben, das dürfte eher unwarscheinlich sein, da die letzten beiden Adventure von EA Case of the Serrated Scalpel und Rose Tattoo waren, möglich ist aber alles. ;)
 
AW: News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Nachdem die Entwickler Visceral sind und zuletzt Dead Space und Dante's Inferno entwickelten - wird's ein ziemlich brutales Gemetzel mit Dutzenden abgetrennter Gliedmaßen. ;)
 
AW: News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Naja, als Ripper in dunklen Gassen Frauen aufschlitzen? Ziemlich fragwürdig finde ich!
 
AW: News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

Gedankenspiel: Man spielt der Reihe nach die potenziellen Opfer, die versuchen, dem Ripper zu entwischen - gar nicht so einfach im dunklen, aber durchaus noch belebten Elendsvierteil, solange der Ripper nicht sein angedichtetes "Klischee-Kostüm" (Zylinder, Cape, 25-cm-Klinge in der einen und Doktortasche in der anderen Hand) trägt. ;)
 
AW: News - Jack the Ripper: EA soll an Spiel zum Serienmörder arbeiten

kleiner Tipp an unsere "Experten" in der Politik.
Hallo? Frauen töten wie Jack the Ripper? Das bildet neue Frauenschlitzer aus!
 
Zurück