• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollenspiel-Schnäppchen: Günstige Alternativen zu Risen [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rollenspiel-Schnäppchen: Günstige Alternativen zu Risen [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696637
 
Hm das beste an Two Worlds war meiner Meinung nach der Breiföffner, den nutze ich immer noch regelmäßig. Leider ist der Griff etwas beschädigt, aber das macht nichts.
 
Interessant. 40 Euro für Venetica, 29,97 Euro für die Standard und 61,45 Euro für die CE von Divinity 2 bezeichnet ihr als Schnäppchen? Oder handelt es sich nur um ein wenig eingestreute Werbung, die nicht gekennzeichnet wurde? ;)
 
AW:

Goddess am 05.10.2009 14:55 schrieb:
Interessant. 40 Euro für Venetica, 29,97 Euro für die Standard und 61,45 Euro für die CE von Divinity 2 bezeichnet ihr als Schnäppchen? Oder handelt es sich nur um ein wenig eingestreute Werbung, die nicht gekennzeichnet wurde? ;)
Also bei mir steht Anzeige im Thread? :-o :confused:
 
AW:

Two Worlds als Schnäppchen zu bezeichnen ist
bisl seltsam. Man müsste für das Spielen
eigentlich bezahlt bekommen um den Begriff
rechtfertigen zu können.
Balance war katastrophal, Story nicht existent, und Gameplay 08/15
 
AW:

Wann immer ich etwas von The Two Worlds lese, das behauptet, das wäre ein ernstzunehmendes Spiel ist, mir ein bisschen nach Lachen zumute. Ich weiß nicht warum, aber dieses Spiel ist einfach überhaupt nicht ernst zu nehmen...
 
AW:

Two Worlds, war daß nicht das Spiel wo alle mit Level 1500 im Multiplayer rum rannten :confused:
 
AW:

Two Worlds als Schnäppchen zu bezeichnen ist
bisl seltsam. Man müsste für das Spielen
eigentlich bezahlt bekommen um den Begriff
rechtfertigen zu können.
Balance war katastrophal, Story nicht existent, und Gameplay 08/15
...und der Multiplayer funktionierte bei vielen nicht richtig. Also das Spiel war eine Katastrophe, zumindest am Anfang.
 
Zurück