• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft: The Rise of the Lich King: Neuer Name für den Warcraft-Film

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Warcraft: The Rise of the Lich King: Neuer Name für den Warcraft-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696635
 
Ich spiel zwar kein WoW mehr, aber ich freu mich wie n Kind auf diesen Film. Zumindest im Moment, in 2 Jahren ist er mir wahrscheinlich egal...
 
weiss man schon ob der film mit echten schauspielern ist oder so animiert wird wie die ganzen cinemetic videos in wc3?
 
Hm, klingt so weit in Ordnung =)

Werd ihn mir sicher ansehen, va, weil ich die Story von WC3 RoC und TFT geil fand =D
 
AW:

weiss man schon ob der film mit echten schauspielern ist oder so animiert wird wie die ganzen cinemetic videos in wc3?
Chris Metzen (Oberguru bei Blizzard) hat in einem Panel zum Film gesagt, dass es definitiv ein Realfilm und kein Animationsfilm wird.
ich glaube es war in diesem Interview: http://www.youtube.com/watch?v=lSG2DiejFJ8 in der Frage und Antwort Sektion.
 
AW:

oh mann real film und warcraft passt einfach nicht zusammen. ich lass mich gern überraschen aber ich glaube nicht, dass das was wird.
 
AW:

oh mann real film und warcraft passt einfach nicht zusammen. ich lass mich gern überraschen aber ich glaube nicht, dass das was wird.
was bedeutet schon real film? dass man echte schauspieler benutzt. insofern is auch 300 ein real film und da sinds wirklich nur die schauspieler die real sind. ob im wow-film dann ein Ork ein echter schauspieler mit gummimaske ist oder computerbearbeiteten gesichtszüge hat, dürfte wohl keine rolle spielen. aber bestimmt wird es schwierig werden einen "real" tauren zu casten.
 
AW:

Mit den entsprechenden Effekten ist das als Realfilm sehr gut möglich. Wie gut man auch eine etwas buntere Fantasywelt mit ausgefalleneren halbhumanoiden Kreaturen tricksen kann hat doch schon Narnia gezeigt (auch wenns storytechnisch eher mau war).

Unter 150 Mio wird der auch sicher nicht gemacht und ab da reicht das Effektbudget dann schon für ne Menge, wenn der Regisseur gut damit umzugehen weiß.
Da setze ich bei Raimi aber ein Fragezeichen. Die weit über 200 Mio von Spiderman 3 hat man dem auch sonst mislungenen Film leider nicht so recht angemerkt. Hält man daneben, was Blokamp für schlappe 30 Mio in District 9 gezeigt hat, war das nicht so überzeugend.
 
Zurück