• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3, Morrowind & Co. - Bewerten und Grafikkarten gewinnen!

Silent_Assassin

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3, Morrowind & Co. - Bewerten und Grafikkarten gewinnen!

Laut den Vorschauberichten in diversen Zeitungen soll GTA3 ja selbst mit einer Minimalen Systemkonfiguration laufen: 450 Mhz,46 MB Ram,G-Force 2 o.ä
Das lies Viele PC-Games-Leser mit nicht so guter Hardware aufatmen,denn meiner Meinung nach hat nicht jeder gerade Geld für eine Neue Grafikkarte oder gar einen Neuen Computer.

Aber spätestens einen Tag nach dem Release von GTA3 tauchen schon die Ersten Probleme auf...Leute mit High-End Rechnern kämpfen mit Slowdowns,Grafikbug´s, und schlagen sich mit dem Optionsmenü rum... Da Frage Ich mich: Ist das nicht getestet worden mit einem Minimalsystem wie auf der Packung angegeben?!
Aber sonst ist GTA3 das Actionspiel des Jahres schlecht hin,Sehr Umfangreiche Missionen,Viele verschiedene Fahrzeuge mit eigener Fahrphysick, (wenn auch nicht ganz realistisch)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53650
 
GTA ROX!

gta ist seit es auf meinem alten rechner mit voodoo1 lief KULT!
und da gibt es nichts zu rütteln!
visit www.gta3.net
 
AW: News - GTA 3, Morrowind & Co. - Bewerten und Grafikkarten gewinnen!

Also ich hab einen p3 500mhz, eine gf2mx mit 64mb, ungefähr 400mb ram und bei mir laufen beide spiele flüssig, natürlich hab ich die sichtweite in beiden spielen etwas runtergeschraubt, es sieht aber trotzdem GEIL aus.
Übrigens, wer diese zwei spiele noch nicht hat, hat wirklich was verpasst.
 
Zurück