• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Download des Charakter-Editors bereits im Oktober

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696579
 
Das ist doch etwas Feines!
Das verkürzt die Wartezeit, ich freue mich auf das Ding. :)
 
Sehr geile Sache das ganze, wird mir Spaß machen was hübsches zu basteln. Schade nur das die Charaktererschaffung ja schon bei Youtube offenbahrt hat, das es mit den Origins ziemlich billig ist. Drei Klassen aber die sind zwangsweise verknüpft mit dem Hintergrund den man danach wählt. Freie Entscheidung fehl am Platz nur als Magier kann man bei den Magiern gewesen sein, nur als Krieger bei den noblen Menschen. Hatte sehr viel mehr von diesen Origins erwartet.
 
Jungejunge, die betreiben ja einen ganz schönen Aufwand um DragonAge, ein Ritte,r der die Testversionen zustellt, der Charaktereditor schon vor dem Release.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
 
mach ich mia dann wolverine:):):):)(x-men ORIGINS).

tolle sache, dass man des schon früher machen kann)
 
das ist echt klasse wenn ich bedenke wie viel zeit ich beim ersten spielen immer am Charakterentwurf hänge xD
 
"Außerdem besteht die Option, Ihre Eigenkreation im fertigen Spiel einzusetzen"

Wie geil ist das denn? Das nenn ich mal eine super Idee! Und das von EA! o_O
 
AW:

"Außerdem besteht die Option, Ihre Eigenkreation im fertigen Spiel einzusetzen"

Wie geil ist das denn? Das nenn ich mal eine super Idee! Und das von EA! o_O
Auf jedenfall. :)

Nur ob's dann auch wirklich funktioniert, ist die andere Sache. ;)
Aber mal abwarten und Tee trinken.
 
AW:

oh ja....die wissen wie mann die fans auf die folter spannt!
 
AW:

Respekt an BWs Marketing Abteilung. Da hat sich mal einer was ueberlegt. Das ist bisher die beste pre-release Strategie, die ich zu einem Rollenspiel gesehen habe.
 
Zurück