• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands-Systemanforderungen und Spielszenen-Trailer zum Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696569
 
der typ ballert 2 magazine in den ungeschützten kopf eines gegners bis der dann mal umfällt!
ich glaub der schießt mit erbsen.....echte munition scheint knapp zu sein!
naja vieleicht wirds doch recht spassig... : )
 
Der comichafte Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht. Warscheinlich ist das eine Geschmackssache.
 
Hmmm, gab's bei dem Spiel nicht mal Splatter-Effekte? Wo sind die plötzlich hin?
Und was ich auch seltsam fand, ist dass die Gegner keine visuelles Feedback geben, wenn sie getroffen wurden (außer die "schwebenden" Schadenswerte). So sieht das aus, als würde der Spieler mit Platzpatronen schießen... :-/
 
Gefällt mir auch nicht.
Wirkt ein wenig so als ob die etwas zu stark gepanzerten Gegner die Spielzeit künstlich verlängern sollen. Wirklich intelligent oder gefährlich wirken die in dem Video dabei ja nicht.
Da verliert man doch nach einer gewissen Zeit die Lust, wenn man schon aus weiter Ferne 3 Gegner erspäht und weiss, dass man nun für die nächsten 5 Minuten durchballern muss.
 
ist das das gleiche Spiel wo ich vor Monaten mal einen Hammer geilen Trailer dazu gesehen hatte.... Nja vielleicht sind die in dem Video grad am Waffe skillen xD... Omg was hat sich 2KGames nur dabei gedacht.... Mir persönlich ist die Lust vergangen...
 
AW:

vergesst nicht, dass es ein RPG ist, der als Shooter verpackt worden ist
bei D2 und HGL musste man auch ewig auf Gegner draufhauen/schießen, des kommt halt auf die Ausrüstung und das LVL beider Parteien an und nicht ob man Headshoots macht oder nicht
 
AW:

Mir persönlich ist die Lust vergangen...
Und das machst du jetzt an einem Gameplay-Video fest?
Dann würde ich dir raten, keine Gameplay-Videos mehr anzuschauen. :-D
Nimm lieber mit actiongeladenen Trailern vorlieb, dann gefällt dir jedes Spiel. ;) :-D

Die Hardwareanforderungen sind ja moderat, möglicherweise läuft's auf meinem Läppi flüssig. =)
 
AW:

Das ist kein Ego Baller Shooter, sondern ein Rollenspiel - CooP Game mit Ego Perspektive.

Zudem soll das Spiel FSK 18 sein, frage mich wieso...
 
AW:

also für diese mindestanforderungen ist die grafik scheisse. die entwickler haben wohl nicht mehr allzu viel lust auf leistungsoptimierung.
 
AW:

Ich weis net was ich von dem spiel halten soll. Die ersten Gameplay trailer (noch mit alter Grafik) waren fantastisch. Als dann die neue Grafik präsentiert wurde, war ich nicht abgetan, ganz im Gegenteil ich fand sie herrlich.

Wenn ich mir die ganzen neuen trailer anschaue muss ich mich ehrlich gesagt dazu zwingen es zu mögen....

Das Interface is überladen, die Waffen designs sind zwar verschieden aber nicht schön,
und das Handling ist grausam ( der typ hat 3 magazine an einem normalen Gegner
geleert - darüber hinaus machen headshots anscheinend nur doppelten Schaden - WTF?!).
Der erste Story trailer mit der halbverbrannten Frau war bombastisch, was ist daraus geworden ?
Welcher Designer hat sich ausgedacht die Zahlen dazustellen wenn man Gegner trifft ?
Es war schon seit Anfang an ein starker Punkt des Spiels das man seinen
SP Charakter einfach in den Coop modus hineinladen kann, aber warum in Gottes Namen
kann man dann nicht sein Aussehen modifizieren ? Dann rennen vier Klone herrum...
Das Vehikel Gameplay ist aus actiogeladenen Rennen zu Boxautos mit ner halbherzigen
Physikengine geworden.

Schade drum, werde wohl auf Rage warten müssen :/

Edit: Jetzt hab ich ganz vergessen die offensichtlich nicht vorhandene KI zu erwähnen.
Man steht dem Anderen gegenüber, schießt und gewinnt einfach weil man mehr
Kugeln einstecken kann.

Die Skills sind ja auch lächerlich, fast alle sind "+10 Damage" oder "10% Chance auf Critical Hits".
Das funktioniert zwar in einem WoW aber nicht in einem Shooter mit RPG elementen.
Die sollten sich lieber an COD oä. ein Vorbild nehmen und Skills einbauen die, die Taktik
ändern mir der man Spielt und nicht einen einfach "besser" machen.
 
AW:

Was bitte soll das, wenn ich auf einen Gegner schiesse, dann möchte ich bitte auch sehen ob ich getroffen habe, kein Blut, keine sonstigen Feedbacks, man ballert einfach drauf, und hofft, dass man trifft und der Typ irgendwann ummkippt.
Wem das eingefallen ist gehöhrt mit nem Vierkantholz erschlagen.

Zur Grafik kann ich nur sagen: wems gefällt.....
Seit Pop mag ich den Grafikstil überhaupt nicht mehr.
 
AW:

Die Skills sind ja auch lächerlich, fast alle sind "+10 Damage" oder "10% Chance auf Critical Hits".
Das funktioniert zwar in einem WoW aber nicht in einem Shooter mit RPG elementen.
Woher willst du das wissen? Es gab noch nie einen Shooter, welcher ein derartiges Diablo-Gameplay hatte. ;)
 
AW:

Die Skills sind ja auch lächerlich, fast alle sind "+10 Damage" oder "10% Chance auf Critical Hits".
Das funktioniert zwar in einem WoW aber nicht in einem Shooter mit RPG elementen.
Woher willst du das wissen? Es gab noch nie einen Shooter, welcher ein derartiges Diablo-Gameplay hatte. ;)
Hellgate London oder sogar das alte Neocron (MMORPG) sagen Hallo ;)

Was ich witzig finde sind die Kommentare ala "Es ist doof das der Gegner ein ganzes Magazin aushält" oder ähnliches... Leute, das ist KEIN Shooter, sondern ein RPG Kampfsystem (ja, sogar eher Hack and Slay) was die Schwerter gestrichen und dafür Feuerwaffen reingesetzt hat, also kein Grund sich zu beschweren...
Was, reicht nicht als Argument für das Aushalten der Gegner ? Na dann, warum beschwert sich niemand wenn eine Gruppe Leute mit Schwertern Stundenlang auf ein Monster einprügelt wenn es "realistisch" wäre das es mit paar Treffern schon stirbt :confused:

Ehrlich, manche denken bei SPIELEN einfach zuviel nach...

/edit: Nochwas zur sache des "Feedbacks" wenn man etwas getroffen hat oder nicht.
Seht ihr die Zahlen da aufsteigen ? Genau, da habt ihr doch das Feedback... wenn was aufsteigt habt ihr es getroffen, wenn nichts aufsteigt habt ihr verfehlt, und wenn die Zahl sehr niedrig ist solltet ihr besser eine dickere Waffe auspacken... alles so wie es sich bei einem RPG gehört ;)
 
AW:

richtig :top:

und es ist auch gut so wie es ist ^^
wenn des ein normaler Shooter wäre, würde der an mir voll und ganz vorbeigehen
nur durch die RPG Elemente wird das Game erst interessant
 
AW:

Die Skills sind ja auch lächerlich, fast alle sind "+10 Damage" oder "10% Chance auf Critical Hits".
Das funktioniert zwar in einem WoW aber nicht in einem Shooter mit RPG elementen.
Woher willst du das wissen? Es gab noch nie einen Shooter, welcher ein derartiges Diablo-Gameplay hatte. ;)
Hellgate London oder sogar das alte Neocron (MMORPG) sagen Hallo ;)
Beides keine reinrassigen Shooter mit Diablo-Gameplay. :P

meine Meinung :B
 
Zurück