• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis-Mod Xtreme Rockets mit bombastischen Explosionen und Effekten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696554
 
.

Das Problem bei den ganzen Crysis Mods ist dass sie alle nur kleine Technik Demos sind. Es gibt gut 1000 verschiedene sehr kleine Physik, Grafik oder sonst was Mods die aber überhaupt keinen Sinn haben sie runter zu laden weil man dann einfach nur den Singleplayer noch mal spielen muss.
Mich verwundert es echt dass sich noch nicht ordentliche Teams zusammen gefunden haben die diese Mods sinnvoll zusammen packen.
Echt Schade so was.
 
.

im singleplayer aber etwas übertrieben bei dem flächenschaden 0.0
ein schuss und das ganze dorf samt soldaten weg oder was
 
.

sind die videos off?
edit:
"YouTube is down for maintenance and will be back shortly.
"
Alles klar
 
AW: .

Sobald die erhältlich ist, geben wir umgehend Bescheid.
Na, wer hätte das gedacht? Zahlt Crytek bzw. EA immer noch so gut, oder geht es eigentlich nur noch um die Klicks?
Ich kann es jedenfalls immer noch nicht fassen das ihr so einen Schrott wie "Cryshit" so sehr hochjubelt.
Lasst mich mal raten: Bestimmt haben euch die Yerli Lügen-Brüder eine exclusive Vorschau auf die CryEngine 3 versprochen. Ausserden gibt es vermutlich noch diverse andere Zuwendungen um "Cryshit" hoch im Kurs zu halten. Einfach nur armselig! :$

Meine persönliche Vorschau auf "Cryshit 3":

Ein seelenloser Shooter ohne jede Substanz. Geile Grafik und nix dahinter... genau wie bei dem grottigen Vorgänger. So, ihr Fanboys... jetzt flamed mich mal schön nieder... haha! :finger:
 
Zurück