• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Cinematic Mod 10 Final ohne HD-Models aber mit atemberaubender Optik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696548
 
coole musik im trailer :) sieht alles einfach bombastisch aus. Made in Germany!! Juhee!
 
Daß die Mod nur in 20 einzelnen 200 MB Häppchen angeboten wird ist reine Schikane, oder gibt es dafür irgendeinen Grund?
 
Mh große Files werden halt nunmal in kleinen Split-Archiven hochgeladen. Kannst dir ja einen Downloadmanager besorgen, dann hast du keine Probleme mitm runterladen (gibt auch einen von Rapidshare selber).

Den Trailer find ich aber nicht so gut. Die Musik okay, aber sonst ist alles irgendwie nur so in Zeitlupe und so... der dramaturgische Aspekt wird viel zu stark ausgenutzt, oder wie auch immer die "Gelehrten" das sagen würden.
Jedenfalls find ich ihn nicht so gut.

Kann man es eigentlich irgendwie bewerkstelligen, dass man mit HD Models und Umgebung, aber mit alter Musik spielen kann? Ich find die von FF zwar auch gut, aber das Feeling mit der Original Musik ist einfach ein anderes.
 
Mh große Files werden halt nunmal in kleinen Split-Archiven hochgeladen. Kannst dir ja einen Downloadmanager besorgen, dann hast du keine Probleme mitm runterladen (gibt auch einen von Rapidshare selber).

Den Trailer find ich aber nicht so gut. Die Musik okay, aber sonst ist alles irgendwie nur so in Zeitlupe und so... der dramaturgische Aspekt wird viel zu stark ausgenutzt, oder wie auch immer die "Gelehrten" das sagen würden.
Jedenfalls find ich ihn nicht so gut.

Kann man es eigentlich irgendwie bewerkstelligen, dass man mit HD Models und Umgebung, aber mit alter Musik spielen kann? Ich find die von FF zwar auch gut, aber das Feeling mit der Original Musik ist einfach ein anderes.

hmm, der Musik nach einfach mal im 3DCenter Forum nachfragen, dort kann dir sicher geholfen werden, so auf die schnell kann ich dir das nicht beantworten ausserdem kommt der Titel in dem VIdeo nicht in der MOD so vor...
 
Mh große Files werden halt nunmal in kleinen Split-Archiven hochgeladen.
So allgemeingültig formuliert ist das falsch.
zB der Aion Client ist auf Fileplanet eine einzige 9 GB Datei. (Link)
Und das ist bei weitem kein Einzelfall.

Kannst dir ja einen Downloadmanager besorgen, dann hast du keine Probleme mitm runterladen (gibt auch einen von Rapidshare selber).
Doch hätte ich dann Probleme, weil Rapidshare für Umsonst Nutzer eben nur einige 100 MB als Kontingent zulässt - mal ganz von der Wartezeit von jeweils ~2-3 Minuten, bis man auf den Downloadlink klicken darf ... sprich: 40 bis 60 Minuten lediglich für das "auf klickfähige Links warten" verschwenden ... :B :finger:
 
Ich find es extrem krass wie diese Musik und dieser Trailer die HL2-Atmosphäre wiedergeben. Eine epische Geschichte die ihresgleichen sucht^^
Ich glaub ich muss ma wieder alle HL Teile spielen...Wenn ich bedenke wie mich die ganze Half Life Saga damals mitgerissen hat...Das war echt der Wahnsinn.
 
Zurück