• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die Testrealms für Patch 3.3 sind live und die neue PC Games MMORE 10/09 am Kiosk!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Die Testrealms für Patch 3.3 sind live und die neue PC Games MMORE 10/09 am Kiosk!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696516
 
Jupp. Noch gibt es sie nicht....aber bald ;)
Jedenfalls existieren die grafischen Texturen für
"Zwergische" Totems bereits, zu sehen hier:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/september/totems_dwarf.jpg
 
AW:

naja
Zwergschamen . . .
es passt zwar in Hinblick auf die Wildhammerzwerge
aber ich denke hätten Nachtelfen Schamanem und Zwerge Magier bekommen, es wär doch ne Ecke logischer gewesen und weniger konstruiert

btw.
Was an den Patchnotes so auffällt, auch wenn die noch nicht vollständig sind, ist ja
Es wird wieder kein Wort über das Tanzstudio verlohren, das man kurz nach dem Start von Lich King hatte eingebaut haben wollen
 
AW:

naja
Zwergschamen . . .
es passt zwar in Hinblick auf die Wildhammerzwerge
aber ich denke hätten Nachtelfen Schamanem und Zwerge Magier bekommen, es wär doch ne Ecke logischer gewesen und weniger konstruiert

btw.
Was an den Patchnotes so auffällt, auch wenn die noch nicht vollständig sind, ist ja
Es wird wieder kein Wort über das Tanzstudio verlohren, das man kurz nach dem Start von Lich King hatte eingebaut haben wollen
Also Nachtelfen Schamanen und Zwergen Magier wäre ja wohl eine totale Katastrophe.So passt es immerhin noch mit den Zwerg schamanen...


Ich bin mal gespannt auf den Patch,klingt ja teilweise schon sehr Interessant.
 
AW:

naja
die Nachtelfen haben nur so seit den Krieg der Ahnen garnichts mehr mit der Arkanen Magie am Hut sondern nur Baumkuschlermagie, eben wie Schamanismus, der Rest der weiter hier rumagiern wollte ist ins Exil, wodurch die Hochelfen entstanden sind
nur so im Düsterbruch haben so ein paar Überlebt und weiter gemacht
Aber das ist als Herleitung nicht wirklich toll

ich mein, Gnome sind ja jetzt auch nicht so als die Heiler bekannt, eher als Tüftler und bekommen ja auch Priester und in dem Zuge wären Zwergenmagier jetzt auch nicht so weit weg
 
AW: News - World of Warcraft: Die Testrealms für Patch 3.3 sind live und die neue PC Games MMORE 10/09 am Kiosk!

Schurken erhalten endlich einen "Fix" für Verschwinden
unparteiische news pls >:|
 
Zurück