• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Grafikvergleich mit Modern Warfare und Bilder aus dem Multiplayer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696455
 
AW:

das MW und MW2 fast gleich aussehen "soll" ja auch so sein
die haben wenn ich mich nicht irre die gleiche engine benutzt bzw die anforderung wieder so klein gehalten wie bei MW damit es ne menge leute zocken könn
von daher ;)
und leute net glei aufregen wenn da kein unterschied ist ok? "grafik ist nicht alles"
 
AW:

Also dieser Scanner an der Waffe geht mir jetzt schon auf die Zwiebel. Der versperrt einem ja die ganze Sicht.^^ :-D
 
AW:

das MW und MW2 fast gleich aussehen "soll" ja auch so sein
die haben wenn ich mich nicht irre die gleiche engine benutzt bzw die anforderung wieder so klein gehalten wie bei MW damit es ne menge leute zocken könn
von daher ;)
und leute net glei aufregen wenn da kein unterschied ist ok? "grafik ist nicht alles"
Ja das stimmt, die haben dieselbe Engine bei MW2 wie bei MW.
Und bei der Graphik kann man nun wirklich nicht meckern. MW1 sah auch schon sehr gut aus :finger:
 
AW:

das MW und MW2 fast gleich aussehen "soll" ja auch so sein
die haben wenn ich mich nicht irre die gleiche engine benutzt bzw die anforderung wieder so klein gehalten wie bei MW damit es ne menge leute zocken könn
von daher ;)
und leute net glei aufregen wenn da kein unterschied ist ok? "grafik ist nicht alles"
Ja das stimmt, die haben dieselbe Engine bei MW2 wie bei MW.
Und bei der Graphik kann man nun wirklich nicht meckern. MW1 sah auch schon sehr gut aus :finger:
allerdings
 
Zurück