• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Zwei neue Mods für bessere Fahrzeugphysik und mehr Autos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed Shift: Zwei neue Mods für bessere Fahrzeugphysik und mehr Autos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696473
 
Habe mir die MoreCars Mod runtergeladen. Wo aber soll ich die Ordner/Dateien hinkopieren?
 
Du musst das erstmal entpacken lassen, steht auch im Artikel und ist verlinkt!

Bring aber Zeit mit, der entpackt bei mir schon ganz schön lang!


Besonders interessant find ich die Tatsache das nach dem Entpacken einige Ferraris zum Vorschein kommen, die man aber (noch?) nicht Ingame zocken kann.

Hoffentlich wird das durch einen Hack oderso ermöglicht :-D
 
AW:

Kann ich die Karriere auch mit einem Mod ganz normal durchspielen (also dem Realcars Mod?)
 
AW:

Besonders interessant find ich die Tatsache das nach dem Entpacken einige Ferraris zum Vorschein kommen, die man aber (noch?) nicht Ingame zocken kann.
Ist aber eher suboptimal wenn man ohne erbrachter Leistung zu etwas kommt, was man sich erst freispielen hätte sollen? So verliert ein Spiel ja rasch Herausforderung.
 
AW:

So wie das im Artikel steht hab ich das aber nicht so ganz gerafft!
Welche der beiden Files soll ich nun runterladen?
Und wie läuft das dann weiter?
 
AW:

Eine Mod um es noch realistischer zu machen? Oh man, man könnte beinahe meinen der reale Verkehr wäre noch nicht langweilig genug. Was ist mit dem NfS von damals und all den Arcade-Rennspielen? Mario Kart ist nicht umsonst eines der meistgekauftesten Rennspiele, vielleicht sollte man sich überlegen ob der Trend wirklich so gut ist. Kaum zu glauben das innerhalb der Community selbst aber noch Leute sind um es noch realistischer zu machen. Arme Rennspielwelt.
 
AW:

Hallo!

Es ist endlich die Finale Version 2.0 von der sehr beliebten Real Cars Mod für Need for Speed: Shift Erschienen!

Wirklich noch viel besser, kann ich wirklich jedem Empfehlen zu Testen!

Download hier: http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/

 
AW:

Eine Mod um es noch realistischer zu machen? Oh man, man könnte beinahe meinen der reale Verkehr wäre noch nicht langweilig genug. Was ist mit dem NfS von damals und all den Arcade-Rennspielen? Mario Kart ist nicht umsonst eines der meistgekauftesten Rennspiele, vielleicht sollte man sich überlegen ob der Trend wirklich so gut ist. Kaum zu glauben das innerhalb der Community selbst aber noch Leute sind um es noch realistischer zu machen. Arme Rennspielwelt.
Hö?
Wenn es jemand noch realistischer/schwerer mag, dann muss das denjenigen der Arcade (oder eben Mario Kart mag) doch nicht weiter stören? Der kann ja beim Original bleiben, und alle Fahrhilfen anwerfen.
 
AW:

Ein paar blöde Fragen zum Thema "Realismus": Hab ich was verpasst? Sind die Autos von heute wirklich so schlecht? Gleicht ein Autorennen im Jahr 2010 tatsächlich einem Selbstmordkommando? Ich glaub, ich geh mal lieber zu Fuss zum Bäcker.
 
AW:

Need for Speed Shift Painting Tutorial und Templates
Habe nun für alle "Anfänger" ein Painting Tutorial geschrieben, außerdem biete ich Templates an. Es werden nach und nach mehr Templates erscheinen.

Need for Speed: Shift Painting Tutorial: Klick Painting Tutorial

Need for Speed: Shift Templates: Klick Templates
 
Zurück