• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Greed: Diablo im SciFi-Setting - Die verschiedenen Umgebungen im Blickpunkt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696391
 
Ich drücke beide Daumen, daß da nicht so ein Rotz wie Space Siege draus wird ... und mit "Mars" steht auch schon ein möglicher Konkurrent bereit.
 
Erinnert mich eher an den Uralt-Klunker "Harbinger"...
Ich wünsch mir schon seit Gedenken nen richtig geiles Hack N Slay im Diablo Style nur eben mit Sci Fi Setting. Trotz alledem kommen die Entwickler nicht auf genügend und ausgereifte Ideen um sowas umzusetzen....

mfg
 
AW:

An mir ist das Game bisher auch vorbeigegangenen, ich hab eben mal im Forum des Publishers vorbei geschaut:

Ich habe das Gesign selbst erdacht und geschrieben (und dann mit
ClockStone entsprechend ausgearbeitet), daher liegt mir GREED besonders
am Herzen. Ich war langjähriger D2 Endgame Spieler (nach LVL 96 wurde
es mir dann aber doch zu stressig) und fand halt immer, dass ich mal
richtig Lust auf ein gutes Hack'n'slay Spiel in einem erwachsenen SciFi
Setting habe. Ich hoffe, das Spiel wird Deine Erwartungen erfüllen, wir
sind jedenfalls intern bereits sehr glücklich mit den vorliegenden
Entwicklungsversionen.

Gruß,
die GF
Mal schauen, was die Demo bringt, die es geben soll...

Quelle: http://www.headupgames.com/community/viewforum.php?f=5&sid=fe2460b0b2f38a9fcf5fa43d4070a4b6
 
Zurück