• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallen Earth: Abgedrehtes Video zum postapokalyptischen Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696398
 
Das sieht sowas von daneben aus. Muss kurz brechen gehen, bin gleich wieder daaaaaa.
 
Da hat jemand die Fear und die Serious Sam - trailer gesehen und sich gedacht:
"Das können wir schlechter"
 
euch kotzköppe kann man es auch nicht recht machen entwickelt ihr erstmal ein mmo und dann könnt ihr meckern ansonsten füsse still halten oder zu mama gehen heulen und zum mod rennen und sagen ich habe euch beleidigt mimimi. einige deutsche sind einfach nur eingebildet und verwöhnt und totalo dumm im kopf.
 
lol da wurde wohl der "z3ro22" bezahlt um die kritischen stimmen zu unterdrücken, oder er ist gar einer der entwickler von dem spiel, ganz davon ab, dass er deutsche runtermacht, ohne genau zu wissen, ob die kritiken von deutschen stammen, echt armeslig sowas :-D

zum spiel selber kann ich nur sagen, dass ich schon lange nichts mehr so schlechtes gesehen habe, das design ist kindisch, überhaupt sieht das aus, als wäre das ganze mit photoshop erstellt worden, und das nicht mal allzugut!

wenn das überhaupt irgendwann rauskommen sollte, dann hoffentlich als gratis software, denn monatliche gebühren wird so schnell keiner dafür bezahlen :-D
 
@SchAbAdA Das Spiel ist raus und es sieht grafisch nicht so gut aus aber das ist auch nicht der Sinn der Sache bei Ragnarok heult doch auch keiner rum das das Spiel ii aussieht und trotzdem Zocken es Leute.das wird hier nicht anders sein aber wer nur auf Grafik aus ist der versteht solche spiele nicht.und ich bin nicht von denen ich bin Berufsfotograf und bin deutsch japanischer Abstammung da zum Thema runter machen von deutsche deutsche können nur meckern und machen nichts sonst hättet wir bzw ihr nicht so ein Scheiß wirtschaftliches System was gegen seine eigenen Grundgesetze und recht verstößt das mein freund ist wirklich Armseelig.Sich über ein Spiel beschweren schön und gut es zu beleidigen finde ich Absurd du musst es ja nicht spielen aber versetze dich mal in die Lage der Entwickler fühlst du dich gut wenn 100 Leute zu dir sagen mein Gott siehst du Scheiße aus wie wäre es mal mit einer Gesichts OP ? aber das können viele nicht mehr weil sie lieber ihren Frust abgeben.
 
Bis er gesagt hat "fuck that" fand ich den Trailer
ganz gut. Die Grafik fand ich in der Beta gar
nichtmal so schlecht, sah stellenweise sogar aus
wie Fallout 3. An anderen Stellen wieder wie
Gothic 1. Grundsätzlich ein 08/15 MMO, mehr kann
man dazu nicht sagen.
 
Sieht aus wie Fallout 3 in schlecht. Und dann noch monatliche gebühren? lol, nein danke...
 
AW:

Kann man das nicht bei Steam für ca. 40 Euro kaufen, oder so?
Hatte ich mir schonmal angeschaut, war aber zum Glück schon bei der Spielbeschreibung im STeam skeptisch genug, um es nicht zu kaufen.
 
AW:

Meeeeh - hab die Beta ne Woche geuockt und dann hab ich'S gelassen - da war ja Anarchy Online noch zugänglicher...
 
Lustige Leute hier

Ich selber spiele Fallen earth, mein eindruck:
Die Leute die hier gepostet haben haben keine Ahnung.

1.Wenn ein spiel in der Betaphase ist, ist es noch in der Endwicklung... Quasi noch nicht ganz fertig. Da wird noch geschraubt und gefeilt, das Spiel IST (?jetzt?) zugänglich (sofern man Englisch kann, wahrscheinlich Dein Problem :) )

2. Grafisch ist es ganz schick finde, ich sicher kein AoC, aber AoC ist ja auch gefloppt, da keilten alle rum "Grafik ist nicht alles", und schaut euch das Kotzige WOW an, Eckige Räder bekommen schließlich auch 9 von 10 Punkten in sachen Grafik. An sich sieht das Spiel mit seinen vielen Details (vor allem in Städten) Richtig geil aus.

3. Habe hier gelesen, Standard MMO, scheinst ja mal gar keinen Plan von dem Spiel zu haben sonst würdest du nicht so einen Sch.... schreiben, FPS MMO´s sind verdammt Rar, Klassenlose MMO´s sind verdammt Rar...
 
Zurück