• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Casemod des Tages: "Mission"von Jeffrey Stephenson

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696385
 
am besten noch schön eine Topfpflanze obendrauf stellen.
 
AW:

Nicht das ich selbst sowas bauen könnte... die Arbeit an sich sieht auch super aus, aber ich finde das DVD LW in der Front und die ganze hintere Platte des urspürnglichen Gehäuses stören die Optik sehr. Na gut, hinten sieht mans eh nicht wirklich, aber ein Laufwerk wo man die Disc einfach reinschiebt bzw ein kleiner Schlitz im Holz wären schöner gewesen. Oder man macht "einfach" ne Holzplatte übers Laufwerk.
 
AW:

handwerklich schon in Ordnung, aber die Rückseite hätte trotz dass man sie nicht sieht, besser gelöst werden können.
Naja, in 4 Wochen bekomme ich meine CNC-Maschine, dann bau ich mir selbst ein Casemod (aber mit Hand und Fuss)
 
AW:

Sorry, aber ich finde das Teil echt hässlich. xD

Aber wisst ihr was ich mal cool fände als Casemod?
Ein PC in alter Steinmaueroptik mit Efeu, Moos und Pilzen drauf. Würde dann gut zu Gothic und Co passen.
Aber vermutlich gibts sowas in der Art auch schon. :)
 
AW:

die grundidee find ich wirklich cool. im ikea-stil wärs dann auch direkt.. naja, sagen wir "eher" massenkompatibel.

ich finde den laufwerkschacht übrigens sehr dezent und absolut nicht störend. unterschiedliche geschmäcker halt..
 
AW:

Ich finds jetzt auch nicht so geil, hab aber von der Thematik auch keinen blassen Dunst.^^

Was ich mal lustig fände, wäre ein RUNDER Casemod. Also alle Komponenten in einen Basketball oder eine Bowlingkugel einbauen oder so. :B

EDIT:
Oder in einen Golfball ... dann wäre ich echt beeindruckt.^^
 
Zurück