• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Old Republic 2: Restored Content-Mod bringt Kotor 2 in den ursprünglich geplanten Zustand

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Knights of the Old Republic 2: Restored Content-Mod bringt Kotor 2 in den ursprünglich geplanten Zustand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696358
 
Cool!
Ich kannte bisher nur das Projekt von Team Gizka, die das selbe Ziel verfolgt haben. Aber da ist ja schon länger Stillstand.

Werd das am WE mal testen. Hoffentlich werden die teils massiven Story Lücken jetzt geschlossen.

Ich habe übrigens noch einen Thread im selbn Forum gefunden,der aufzeigt, was überhaupt geändert wurde.

http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=228

Vielleicht kann der Autor des Artikels den ja noch einfügen ;)

Gruß

Matze
 
Was ist denn der genaue Inhalt?

Edit

Sehr gut, gleichzeitig gepostet :-D
 
AW:

Ich hab' nur den ersten Teil gespielt und fand ihn echt genial. Danach hab ich aber erstmal 'ne Pause gebraucht und wollte den zweiten Teil später spielen... aber aus später wurde nie. :( Und jetzt muss ich feststellen, dass man das Spiel ja eigentlich nur noch gebraucht bekommt. :( Bei den Online-Händlern ist es nicht mehr verfügbar.
Menno...
Mal sehen wo ich das noch für einen angemessenen Preis her bekomme.
 
AW:

hab ich nu überlesen oder wurde das ende nicht überarbeitet?
da wollt gizka auch ansetzen!
allerdings solangs ned deutsch übersetzt ist nunja interessierts mich nicht wirklich...
 
AW:

Ich hab' nur den ersten Teil gespielt und fand ihn echt genial. Danach hab ich aber erstmal 'ne Pause gebraucht und wollte den zweiten Teil später spielen... aber aus später wurde nie. :( Und jetzt muss ich feststellen, dass man das Spiel ja eigentlich nur noch gebraucht bekommt. :( Bei den Online-Händlern ist es nicht mehr verfügbar.
Menno...
Mal sehen wo ich das noch für einen angemessenen Preis her bekomme.
http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Knights-Republic-Lords/dp/B00029P9R8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254392688&sr=8-1
 
AW:

was wurde denn da jetzt alles abgeändert/hinzugefügt? hab den 4 seiten thread durchgeskimmt und nix darüber gefunden... :/
 
AW:

zweites oder drittes kommentar von hier durchlesen da wirste auf nen link stoßen xD
 
Zurück