• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tactical Intervention: Gameplay-Trailer zum inoffiziellen Counter-Strike 2

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696306
 
Da bleib ich lieber bei CS, selbst wenn ich nichtmal das seit Jahren gespielt hab ^^
 
Hilfe, sieht das schlecht aus. Das sieht maximal aus wie ne billige Mod von Irgendetwas, aber nicht wie ein gutes neues Spiel. Würde mal sagen, das die guten Tage bei dem Entwickler gegessen sind :)
Vllt. ist es ja noch ansatzweise ganz lustig, aber das wird sicherlich nichts, was sich verkauft.
 
Gibts schon genauere Angaben zur Beta? Würde mich interessieren, was der gute Gooseman in Petto hat. Außerdem wäre´s nicht verkehrt, zu wissen wer da sonst noch so dran arbeitet. Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn ihr mit der Berichterstattung dran bleibt.

Die Animationen finde ich bisher sehr überzeugend (speziell die Hechtrolle). Mehr kann und will ich allerdings auch nicht darüber sagen, da die Infos bisher relativ spärlich sind.
 
Also ich mag auch kein CS, aber würde es trotzdem viel lieber zocken, als den Mist^^
Erstens wird es, so denke ich, sowieso nicht uncut in DE erscheinen und zweitens sieht das wirklich billig aus...
Recht bunt alles und unscharf... das passt irgendwie nicht zusammen... da kommt nicht wirklich ne gute Atmo. auf. Zwar sieht CS nicht besser aus, aber aus meiner Sicht passt dort vieles besser zusammen...
Ohne das Spiel zu kennen tippe ich aber mal darauf, dass wenn das Spiel einen Publisher findet und erscheint, es grottige Bewertungen bekommt und im Niemalsland verschwindet...
 
WTF?
Sieht aus wie ein Statement à la
"Texturen und natürliche Bewegungen sind BÖSE und deshalb verzichten wir darauf!"

Sorry, aber der Trailer zeigt nix als ne Alpha Version... omg!
 
Die Grafik sieht mir etwas zu bunt aus, außerdem sind die Texturen äußerst langweilig.
Vielleicht wird es ja spielerisch was.
 
Also ich mag auch kein CS, aber würde es trotzdem viel lieber zocken, als den Mist^^
Erstens wird es, so denke ich, sowieso nicht uncut in DE erscheinen und zweitens sieht das wirklich billig aus...
Recht bunt alles und unscharf... das passt irgendwie nicht zusammen... da kommt nicht wirklich ne gute Atmo. auf. Zwar sieht CS nicht besser aus, aber aus meiner Sicht passt dort vieles besser zusammen...
Ohne das Spiel zu kennen tippe ich aber mal darauf, dass wenn das Spiel einen Publisher findet und erscheint, es grottige Bewertungen bekommt und im Niemalsland verschwindet...
Hab noch ne Begründung vergessen^^:
Es wird schlechte Noten einheimsen, weil die Grafik veraltet ist, das Gameplay keine wirklichen Neuerungen bietet(sieht zummindest so aus) und es wohl auch keine Physik-Unterstützung geben wird. Selbst bei CS:Source fallen schon Fässer um etc.. In diesem Trailer sehe ich nur langweilige Räume ohne irgendwelche Details...

Aus meiner Sicht ist der Zug für solch ein Spiel abgefahren...
Es wird wohl ein reiner Mehrspielershooter werden und um da heutzutage mit der Spitze mithalten zu können, brauch man mehr als nur einen ehemaligen CS-Entwickler...
Damals war CS eine Sensation... Es war etwas neues, was es vorher so nicht gab, aber heute kann man damit nicht mehr punkten.
Aus meiner Sicht wird das Spiel floppen.
 
*rofl*

oh gott ist das grottig xD

tja das zeigt eben wieder das man nur weil man einmal etwas tolles abgeliefert hat gleich ein gott in der spieleentwicklung ist :P
 
einfach mal OMG brüllen oder was ?
Ganz ehrlich nur weil ein Trailer der Alpha-Version nicht vom Hocker haut wird das Spiel doch nicht schlecht oder floppen
 
Man merkt an den negativen Aussagen hier, dass viele nunmal nichts mit den alten Counter-Strike Tagen verbindet. Noch zu jung oder einfach nicht die Entwicklung miterlebt, man weiß es nicht.

Für mich ist es was total spannendes, dass die Urväter von CS sich unabhängig an einem neuen Projekt versuchen. Sieht bisher ganz ok aus finde ich! Auf die Rolle könnte ich allerdings verzichten xD
 
zu den ganzen idioten die sachen sagen von wegen "omg sieht das kacke aus"
grafik ist nicht alles ;) wer das sagt hat keine ahnung ganz einfach
sieht ganz nice aus finde ich bin mal gespannt wie das aiming usw abläuft hoffe nicht so wie bei den free-to-play games
 
faZe und OliverMD ihr sprecht mir aus der Seele. Spielspaß hat nicht immer was mit guter Grafik zu tun. Außerdem hatte bisher noch niemand - außer den Entwicklern die Möglichkeit das Gameplay, Aiming, Movement etc. auszuprobieren.

Ich hoffe nur, dass es ein puristisches Spiel wird, bei dem der Spielerskill entscheidet, also ohne hochleveln, Upgraden und Perks.

Ansonsten heißt eben erstmal wieder nur geduldig sein.
 
Ich wage zu bewzweifeln das dieses Spiel in dieser Form auf unsererm heimischen Markt erscheinen wird (USK).
Wasser auf die Mühlen der Politik.
 
looooooooow!... na dann leute, viel spaß damit... allen CS-verrückten kann ich nur sagen: kommt auf die dunkle seite, wir haben Bad Company 2 ;)
 
seit cs 1.2 bin ich dabei und hab die entwicklung mit erlebt. bis ich zum punkt angelangt bin und mir css gekauft hab. das game bockt nichtmehr. juhu die kleinen kinder freuen sich über bessere grafik. aber der spielspaß is flöten gegangen. nurnoch kiddis auf den server, es wird nurnoch dust2 gezockt einer meiner hassmaps, dann wird man ständig gekickt geflamt und gebant weil man manchmal besser is als einer und als cheater bezeichnet wird. ich freu mich schon auf das neue "cs".

son kiddibeispiel steht unter meinem komment.. solche affen braucht man net zu beachten. typscher m4 dust2 spieler. ^^ das mitdem mic spamt....
 
Zurück