• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror 2: Erster Patch erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696249
 
Toll, und wo bleibt die versprochene Demo?
Ich habe das Spiel vor 3 Wochen vorbestellt und habe es immer noch nicht. Da Frage ich mich doch wieso ich das nicht demnächst einfach in der Videothek ausleihe. Verdammt, ich habe mich so drauauf gefreut. Dann werde ich schon einmal einen Patch herunterladen für ein Spiel das ich noch nicht habe. Verrückte Welt. Aber sehr guter Support. Vielleicht haben die Entwickler jetzt mehr zeit um die Demo fertigzustellen, wenn denn noch mal eine kommen sollte.
 
AW:

Toll, und wo bleibt die versprochene Demo?
Ich habe das Spiel vor 3 Wochen vorbestellt und habe es immer noch nicht. Da Frage ich mich doch wieso ich das nicht demnächst einfach in der Videothek ausleihe. Verdammt, ich habe mich so drauauf gefreut. Dann werde ich schon einmal einen Patch herunterladen für ein Spiel das ich noch nicht habe. Verrückte Welt. Aber sehr guter Support. Vielleicht haben die Entwickler jetzt mehr zeit um die Demo fertigzustellen, wenn denn noch mal eine kommen sollte.

wo hast du denn bestellt? :-o
stornier und order neu bei amazon - dann hast du es vermutlich morgen.

ausserdem: was willst du denn mit einer demo, wenn du ohnehin bestellt hast?
 
AW:

Ich habe es bei bücher.de bestellt und es wurde wohl gestern verschickt. Ich hatte die Hoffnung das ich wenigstens am Wochenende die Demo zocken kann. Diese sollte ja zeitlich oder zeitnah mit dem Release erscheinen. Ich hoffe dann mal das es morgen kommt. Die Demo ist mir mittlerweile auch egal.
 
AW:

Wobei ich sagen muss das Amazon auch nicht mehr so schnell ist wie früher. Wenn ich es heute bestellen würde, wäre es erst übermorgen da, es sein du bestellst es mit super duber extra Lieferung die natürlich extra kostet.
 
Zurück