• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Neues Video zeigt Inon Zur und die Entstehung des Soundtracks

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696213
 
Awesome! :)

Freue mich wirklich auf das Spiel - sicherlich ist es grafisch kein Meisterwerk, aber das Gesamtkunstwerk scheint wirklich zu überzeugen und stimmig zu werden :-D
 
Also grafik interresiert mich echt nicht so sehr,wenn das gesamtBILD ok ist...Sollte es wirklich sein,daß wirklich endlich mal wieder ein "großes" spielerlebnis geben ?! Also die bisher gezeigten Making offs machen geschmack auf mehr.
Auch dieses Video läßt wieder hoffen.
Falls sich noch jemand an "Outcast" erinnert,der weiß wie ein tolles musik orchester (damals noch handmade!) für die stimmung sorgt.
 
AW:

Die Musik ist schon extrem wichtig und trägt sehr zur Atmosphäre bei, sowohl bei Spielen als auch bei Filmen.
Stellt Euch z.B. mal einen Horrofilm vor ohne die in der Situation dazu passende Musik. Das wäre total öde und würde lange nicht so gruselig wirken, die Musik trägt sehr dazu bei.
 
Zurück