• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Entlassungen bei Funcom, MMO mit massiver Verspätung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Secret World: Entlassungen bei Funcom, MMO mit massiver Verspätung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696217
 
Kanada scheint dafür wirklich gut zu sein.
Auch viele amerikanische Serienstudios sind nach Kanada umgezogen.
 
AW:

Lustig, wie man aus einem nicht bekannten Release-Termin und einer Annahme eine Verspätung konstruiert.
Wenn es keinen Termin gibt, kann sich nichts verspäten. Was manche Leute schätzen oder vermuten.... ist für den direkt Betroffenen ziemlich bedeutungslos.
Und wer sagt, dass Secret World von den Kündigungen betroffen ist? Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Secret World schon 2010 erscheinen soll/wird. Immerhin sollte Funcom gelernt haben, dass nur fertige Spiele langfristig Erfolg haben werden. Und knapp zwei Jahre für ein MMO? Das glaube ich nicht. Ich rechne frühestens 2011 mit einem neuen MMO von Funcom, denn noch einen Einbruch wie mit AoC würde das Studio wohl nicht überleben.
 
AW:

hoffentlich schlägt sich das nicth auf der Qualität nieder... freue mich nämlich jetzt schon an das Spiel, da ich dieses Setting liebe
 
AW:

Jeha, die norwegischen Mitarbeiter die evtl. mitgehen sollen werden sich in Quebec freuen, dass sie endlich zu französisch gezwungen werden :) lustiger ort, wirklich.

wir brauchen euch in norge nicht, funcom, geht doch, pff.
opera ist ein toller arbeitgeber.


gruß
 
AW:

"Bedingungen" wird immer noch mit zwei "g" geschrieben. Das ist so ziemlich alles, was es sich zu dieser Meldung zu sagen lohnt.
 
AW:

Hmm die Screens sehn ja geil aus die kannt ich noch gar nich. Ansonsten schliess ich mich cryer an - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zurück