• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Neue Mod soll mehr Details für die Autos liefern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed Shift: Neue Mod soll mehr Details für die Autos liefern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696204
 
Grafisch aktuelle Spiele zu modifizieren macht finde ich nicht so sehr einen großen Sinn, vorallem da man bei Shift sich wohl eh auf das Fahren konzentrieren sollte und nicht auf Spiegelungen am Auto. Warum verbessert nicht jemand die Grafik von Most Wanted? Immerhin ist Most Wanted imho immer noch das beste NFS im Arcade-Bereich.
 
So ein Mod ist ja sehr schön, wenn das Spiel auch laufen würde. Eine Ankündigung eines Patches wäre doch da das beste gewesen. Ich habe nichts von einem Spiel was 3 Wochen lang staub fängt.
 
Zurück