• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Planetside 2: Gerüchte um einen Nachfolger des MMO-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Planetside 2: Gerüchte um einen Nachfolger des MMO-Shooters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696122
 
Das Spielprinzip von Planetside war schon extrem genial. Leider wurde das Spiel nicht konsequent weiterentwickelt.
 
Das spiel ist immer noch genial und ich hoffe sie lernen diesmal daraus und entwickeln ps2 konsequent weiter.... es gibt kein vergleichbares spiel in diesem sektor........ und das ist der grösste pluspunkt,,,,, man muss auch sagen dass planetside zu einer zeit rauskam, als die kunden noch nicht dazu bereit waren monatliche gebühren zu zahlen...das sollte sich die letzten jahre stark geändert haben.....
 
AW:

"Großartige neue Dinge"? Hoffe darunter fällt auch ein Everquest 3 *freu* :-D

Planetside 2 ist doch schon mal was, gibt kein vergleichbares Game.
 
AW:

nirgends solche genialen massenschlachten wie
in dem game erlebt. super gameplay.
konkurrenzlos und einer der besten
onlineschooter. 200-400 leute in einer schlacht,
wo gibt es sowas sonst.

ein 2er teil währe supergeil...
 
Zurück