• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Multiplayer-Modus wird in Kürze enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Splinter Cell: Conviction: Multiplayer-Modus wird in Kürze enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696066
 
Was ich mir wünsche? Nen richtig guten Koop so wie er schon für Chaos Theory (glaub ich) angekündigt war. Leider war der Modus ja eine einzige Alpha Testversion und funktionierte so gut wie garnicht
 
Große Wünsche für den MP hab ich eigentlich nicht, da kenn ich die Serie zu schlecht (hatte nur Double Agent Kampagne auf 360 gespielt). Koop Kämpfe gegen KI-Gegner wären aber schon nicht schlecht. Interessant wären allerdings neue originelle spaßige Spielmodi die es noch nie davor in andere Spiele gab und man sich wundert, warum niemand vorher darauf gekommen ist. Aber leider gibt es solche Ideen nur ein paar mal im Jahrzehnt...
 
sie sollten auf jeden fall die beschleunigung wieder einbauen. fand es gut, dass die bewegungsabläufe im MP schneller waren als im SP. einen ordentlichen COOP mit mehreren spielmodi wäre auf jeden fall ein traum. noch besser wären SplinterCell gerechte multiplayer modi. aus einem typischen CTF könnte man zum beispiel "capture the file" machen... ich hab mich damals bei Pandora immer gewundert, warum so wenig den MP zocken. Mercs vs Spies hat echt gerockt, sogar nur zu viert!!!
 
einen Coop-Modus in dem man die Story zu zweit durchspielen kann, aber mit der Einbindung des zweiten Spielers in die Geschichte, z.B. ein langjähriger Mitarbeiter & Freund der einen unterstützt.
 
AW:

Ich hab Pandora damals nur deswegen geholt aber ich sehe zwei Schwierigkeiten:
1.Mercs machen kaum so viel Spaß wie Spies, man fühlt sich meist als wenn man nur der Dummy für's eigentliche Spielerlebnis wär und wählt es nur damit die anderen auch mal dran können. Das war schon in Thievery UT blöd. Spies vs Spies kann ich mir aber schwer vorstellen.
2."Nur" 4 Spieler max. DA-MP hab ich nie gespielt, hoffe dass es mit mehr Leuten nicht zu sehr in Chaos ausartet.
 
AW:

Der COOP modus in Chaos T. WAR der absolute HAMMER!
Gott den hab ich mit meinen Kollegen hoch und runter gespielt.
Gabs zwar kleine probleme mit vista und windows 7 aber mit n paar patches funzts es
 
AW:

Der COOP modus in Chaos T. WAR der absolute HAMMER!
Gott den hab ich mit meinen Kollegen hoch und runter gespielt.
Gabs zwar kleine probleme mit vista und windows 7 aber mit n paar patches funzts es
Abslout! Ich habe ihn auch sehr gerne gespielt. Zwei neue Charaktere und ab und zu gab es Dialoge über Funk, sogar mit Fisher. Das war klasse. Hat Riesenspaß gemacht.
 
Zurück