• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ninja Blade: PC-Ankündigung, Release im Oktober und Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Ninja Blade: PC-Ankündigung, Release im Oktober und Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696065
 
Da das Spiel für PC erscheint, hab ich mir mal Videos der Konsolenversion angeschaut. Kann es sein, dass das Spiel überwiegend aus Quicktime-Events besteht?
 
AW:

Oh man, warum denn ausgerechnet Ninja Blade und nicht Ninja Gaiden? Naja, wird trotzdem gezockt, weil es neben DMC4 keine Alternativen für den PC gibt :|
 
AW:

Da das Spiel für PC erscheint, hab ich mir mal Videos der Konsolenversion angeschaut. Kann es sein, dass das Spiel überwiegend aus Quicktime-Events besteht?
nein, nicht überwiegend, aber es sind doch einige dabei... bei den bosskämpfen nämlich.
es ist nix aufregendes, aber es macht schon spaß, sofern man nicht zu viel erwartet...
 
AW:

Spiel sah einfach nach purem Spass aus für die Konsole. Werde es mir besorgen wenn es dann fürn PC erscheint :)
 
AW:

Oh man, warum denn ausgerechnet Ninja Blade und nicht Ninja Gaiden? Naja, wird trotzdem gezockt, weil es neben DMC4 keine Alternativen für den PC gibt :|
man kanns nicht mit DmC / ninja gaiden etc vergleichen....


das spiel hier is pur auf inzensierung ausgelegt
 
AW:

Oh man, warum denn ausgerechnet Ninja Blade und nicht Ninja Gaiden? Naja, wird trotzdem gezockt, weil es neben DMC4 keine Alternativen für den PC gibt :|
man kanns nicht mit DmC / ninja gaiden etc vergleichen....


das spiel hier is pur auf inzensierung ausgelegt
Klar kann man sie vergleichen. Es ist ja nicht so, dass man in Ninja Blade NUR Videos guckt und ab und zu mal eine Taste drückt.
Bei Gametrailers gibts ein gutes Review dazu. Da werden die Parallellen zu Ninja Gaiden sichtbar. Leider bekam das Spiel keine hohe Wertung.
 
AW:

Der GT review is der größte Mist imho. Die sind einfach so angepisst weil sich Ninja Blade absichtlich sehr stark an Ninja Gaiden anlehnt dass sie dem Spiel garkeine gute Wertung gönnen, Fanbois wie sie halt sind.

Außerdem find ich Ninja Gaiden doch auch nochmal ne ganze Ecke brutaler. Oder erst God of War..
 
AW:

Der GT review is der größte Mist imho. Die sind einfach so angepisst weil sich Ninja Blade absichtlich sehr stark an Ninja Gaiden anlehnt dass sie dem Spiel garkeine gute Wertung gönnen, Fanbois wie sie halt sind.

Außerdem find ich Ninja Gaiden doch auch nochmal ne ganze Ecke brutaler. Oder erst God of War..
Gt sind imho das beste magazin, was wertungen/tests/aktualität/exklusivität angeht!


übrigens: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/ninjablade?q=ninja%20blade
scheinen alle der meinung zu sein
 
AW:

Der GT review is der größte Mist imho. Die sind einfach so angepisst weil sich Ninja Blade absichtlich sehr stark an Ninja Gaiden anlehnt dass sie dem Spiel garkeine gute Wertung gönnen, Fanbois wie sie halt sind.

Außerdem find ich Ninja Gaiden doch auch nochmal ne ganze Ecke brutaler. Oder erst God of War..
Gt sind imho das beste magazin, was wertungen/tests/aktualität/exklusivität angeht!


übrigens: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/ninjablade?q=ninja%20blade
scheinen alle der meinung zu sein

Meuchelt ihn....er ist kein PCGames Groupie!

Mal wieder back 2 topic:

Ninja Gaiden Fans werden natürlich über das Spiel herziehen und rumheulen, wie extrem es doch dem Vorbild ähnelt. Aber mal ernsthaft, wenn man Ninja Gaiden nicht zocken kann (es gibt nun mal keine PC Version), dann ist man doch sehr zufrieden über Ninja Blade. Und so schlecht aussehen tut es nicht. Es ist zwar offensichtlich, dass es eine von vielen Konsolenumsetzungen ist und auf dem PC nur mit Gamepad zu geniessen ist, aber das stört nen hartgesottenen PC Spieler nicht wirklich. Heutzutage werden die Konsoleros viel zu sehr bevorzugt. Damals (ich hör mich an wie ein alter Sack) sind die meisten Games auch nur berühmt geworden, weil sie die PCs vieler Heimnutzer überfluteten. Heutzutage freut man sich, wenn ein Game auch mal für den PC rauskommt.
 
Zurück