• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wahlsonntag: Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696054
 
Von mir bekommt die Piratenpartei auf jeden Fall heute ihre wohlverdiente Stimme! ;)
 
Done!..

Jetzt ich nurnoch zu unserem imaginären Weltengott beeten das es nicht schwarz gelb wird :-D
 
Ich werde dieses Jahr bewusst nicht wählen gehen. Die Demokratie ist eh nur ein Schein der uns vor die Nase gestellt wird.

Wenn es mal ernsthaft um Politische entscheidungen geht kann eh keiner der Jeweiligen Partein oder Vertretern ihre Konzepte durchsetzen. Man merkt es doch an allen ecken und kanten.

Der Mensch als Arbeiter wird verunsichert muss um seinen Job bangen und dann kommt die Mutter Teresa Partei X.Y. und verspricht einem das Bunte vom Himmel. Aber als Arbeitnehmer hat man heute zu Tage in allen Bereichen den kürzeren gezogen und Familienfreundliche Politik in einer Zeit wo die Wirtschaft abkratzt ? Es muss sich in Deutschland gewaltig was ändern, das Ganze Konzept muss umgekrempelt werden. Dann kann man mich auch wieder als Wähler gewinnen.

In dem sinne kehre ich der Politik den Rücken und vergnüge mich an diesen Wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein in meinem Balkon mit der Familie und schön Gegrillter Bratwurst :)

Ihr könnt natürlich wählen gehen wenn ihr wollt ich werde es bewusst nicht tun :)
 
Wer nicht wählen geht hat schon gewählt! Die nicht abgegebenen Stimmen werden auf die kleinen Parteien verteilt! Nur den Wahlzettel ungültig markieren sprich durchstreichen und ab in die Urne bringt es dann wirklich! Aber ich werde meine Stimme auf jeden Fall abgeben! Wer nicht wählt kann auch nicht meckern. Ich mecker gerne!!
 
ich war auch schon!

und die Blicke der dort sitzenden haben ganz deutlich gesagt: " OH OH ein jungerer! Scheiße, der wählt bestimmt die Piraten! "

Meine Wahlentscheidung werde ich nicht verraten und euch auch nicht sagen welche Partei ihr wählen sollt.

Ich sag nur, dass ihr euch erstmal informieren sollt ( wahlomat ) und ganz wichtig, dass ihr auch wirklich hingeht und wählt.

Wenn ihr Gamer oder jemand seit, der viel im Internet verbringt, braucht ihr später nicht meckern, wenn man euch dabei ständig überwacht oder euch die Spiele verbietet. Deshalb ist es einfach wichtig, dass ihr ne Partei wählt, die genau eure diese Meinung auch vertritt
 
Zurück