• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696024
 
Zitat:"Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling "

Rofl, ja das wird wie Weihnachten sein, allerdings gibt's am ende doch nur wieder Socken wie jedes Jahr.
 
AW:

Also in dem Artikel steht nichts davon, ob es sich um eine angenehme oder eine unangenehme Überraschung handelt. :-D
"Überraschung" ist ja nicht zwangsweise positiv.
Vielleicht ist die Überraschung ja auch, dass man die SP-Kampagne in 2 Stunden durch hat. Daher auch der Satz "..wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen" :-D :B
 
AW:

Vielleicht erfährt man endlich, wer Luke Skywalkers Vater ist... da warte ich schon lang drauf ^^

Also wenn die es schaffen was geileres als die Atombombe in Teil 1 reinzuhauen dann Respekt. Aber es bezieht sich ja nur auf MW2 ohne Bezug auf Teil 1. Warten wirs mal ab. Die größte Überraschung währe für mich, wenn die PC Version nicht wieder beschnitten wär gegenüber den Konsolenfassungen. Prestigemode hier weg... Pixel da weg usw. Lauter kleinigkeiten die nicht sein müssten :(
 
AW:

Es gibt ein Moorhuhn Skin für die Terroristen damit das richtige Feeling aufkommt.
Ich habe es erraten JUHU.
 
AW:

oder das Spiel kommt zu 29€ da es sich durch IngameWerbung refinanziert %)

könnte natürlich auch sein das man "mobil" wird...gab ja schon mal einen Fahrzeugausflug im früheren Teil... :]
 
AW:

Ja vielleicht wird mann die Waffen-Skins selber machen können oder die Kleider selber gestalten kann, ....
ich hoffe dass es wieder die Gold-waffenskins gibt evtl für alle waffen weil diese option treibt das spielen voran das ist für die leute die cod nicht wirklich wahrnehmen.

COD 4 ever

$QAT
Kalashnikov- Clan
 
AW:

Warten wirs mal ab. Die größte Überraschung währe für mich, wenn die PC Version nicht wieder beschnitten wär gegenüber den Konsolenfassungen. Prestigemode hier weg... Pixel da weg usw. Lauter kleinigkeiten die nicht sein müssten :(
Was meinst du mit "Pixel da weg usw."? Das mit dem Prestigemodus war mir bekannt (und ich habe es auch nicht vermisst), aber was fehlt der PC Version denn noch?
 
AW:

Mein Tipp: Ein Weltraumkampf! (auf ner Raumstation oder so)

Damit kann man auch gleich die Reaktionen der Spielergemeinde testen. Infinity Ward hat ja bisher 2 Weltkriegs- und jetzt auch 2 "moderne" Kriegsspiele gemacht. Wenn sie dem Trend treu bleiben, kommt danach ein etwas futuristischerer Shooter, evtl im Weltraum :-D


Ja ja, ich weiß dass das ziemlich unwahrscheinlich ist ;)
 
AW:

Mein Tipp: Ein Weltraumkampf! (auf ner Raumstation oder so)

Damit kann man auch gleich die Reaktionen der Spielergemeinde testen. Infinity Ward hat ja bisher 2 Weltkriegs- und jetzt auch 2 "moderne" Kriegsspiele gemacht. Wenn sie dem Trend treu bleiben, kommt danach ein etwas futuristischerer Shooter, evtl im Weltraum :-D


Ja ja, ich weiß dass das ziemlich unwahrscheinlich ist ;)
so unwarscheinlich ist das gar nicht....... :]
wenn die das so packend inszenieren wie immer könnte das nächste schlachtfeld auch ein sandkasten sein.... ;)
 
AW:

es wäre zu gei* wenn es z.B einen Taser geben würe oder die Elektroschockpistole wäre krass so von hintem einem gegner 50'000 volt durch den körper strömen lässt.

und dazu noch wenn dies der fall wäre dass dann der Cotroller kommisch vibriert.

COD 4 ever

$QAT
Kalashnikov- Clan
 
AW:

Haupsache das ganze Gehype findet nicht nur statt um am Ende dann wirklich 60 Euros für die Standartversion zu verlangen!!!
Wenn mann die Preise in England beachtet wäre das nach meiner Meinung nicht nur ungerecht sonder geradezu ein ABZUG wie er im Buche steht!!! Egal wie gut das Game wird !!!
 
AW:

große überraschungen?
vielleicht noch höhere "Entwicklungskosten"?
vielleicht ein noch höherer Endpreis?
 
AW:

Was für große Überraschungen? Das Schutzschild??? Gab's doch schon vor Jahren.

Vielleicht ist ja die eine Überraschung, dass die ungeschnittene deutsche Fassung doch zensiert wurde.

Ich glaube, das soll jetzt nur den Hype verstärken, denn als Innovations-Granaten kann man die Call of Duty-Teile ja nicht bezeichnen.
 
Zurück