• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Left 4 Dead 2 Mega-Interview mit Chet Faliszek: Alle Details zum zweiten Zombie-Shooter!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695953
 
Faliszek: Am 20. November erscheint die Left 4 Dead 2-Demo[...]

Und am 17. November kommt L4D2 raus...?
Also ich brauch dann die Demo nicht,da ich mir eh das Game gleich am ersten Tag holen werde!
Aber für alle Unentschlossenen eine gute Sache.
Ansonsten nix neues was uns Mr.Faliszek erzählt.
 
Irgendwie widerspricht sich der gute Mann. Am Anfang sagt er noch, dass die Spieldauer und Map-Anzahl etwa genauso groß ist wie bei L4D1 und am Ende behauptet er, dass das Sequel so viel umfangreicher sei.

Egal, nochmal lass ich mich nicht veralbern. Das kommt höchstens als Budget auf meine Platte wenn schon genug Inhalt nachgeliefert wurde, um als ganzes Spiel durchzugehen.
 
AW:

Irgendwie widerspricht sich der gute Mann. Am Anfang sagt er noch, dass die Spieldauer und Map-Anzahl etwa genauso groß ist wie bei L4D1 und am Ende behauptet er, dass das Sequel so viel umfangreicher sei.
[...]
So wie ich das vestehe, meint er dass eine Kampagne/Mission wie beim Vorgänger um die 45min dauert. Vom ganzen Spiel an sich sagt er sowas nie
 
AW:

Ja eher nicht die Demo kommt am 27. Oktober für vorbesteller und am 4. November für alle , nur so am rande da wurde wohl nen fehler gemacht :-D
 
Zurück