• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Technik-Check, Tuning-Tipps und Grafikvergleich für das Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Aion: Technik-Check, Tuning-Tipps und Grafikvergleich für das Online-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695963
 
AW:

Damit ist der Style gemeint - alles sehr übertrieben - egal ob Waffen oder Gebäude.

Du weißt das du ein asiatisches Spiel spielts, wenn die Stadt in den Tempel passt, statt anders herum ;)

Dieses extreme Design gefällt nicht jedem - ich mag es, verstehe aber auch wenn Spieler eher auf den "westlichen" gediegenen Stil stehen, denn den mag ich auch sehr gerne :)
 
AW:

das spiel rockt, ich wollte eig nur n überbrücker zu gw2 aber ich glaub ich bleib bei aion hängen, endlich mal n spiel das ansehbar ist und keine sau langweilige anfangsphase hat, ausserdem ist das charakter-design bei mir ganz oben auf, das ist echt super was man alles einstellen kann .....
 
AW:

"ausserdem ist das charakter-design bei mir ganz oben auf,"

Ohman dann schau Dir mal APB an ... das ist Char Erstellung Pur... Nich diese bunte Pixelkacke.
 
AW:

ne chance das mit ner 6600gt und 1gb ram bei 2.4ghz singlecore zum laufen zu kriegen mit 30fps + ?
 
Zurück