• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Neuer Trailer stellt Ihnen den Charakter Zevran vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695936
 
ich schau mir mittlerweile die trailer gar nimma an weil ich finde es wird langsam viel zu viel gespoilert....
 
So wie ich das sehe wird DA:Origins ein Spiel mit nem riesigen Umpfang und einer langen Hintergrundgeschichte.
Da fällt es einem auf jedenfall leichter von Anfang an besser in das Spiel einzutauchen ,wenn mann die Welt und die in ihr lebenden Charaktere ein wenig kennt.
Also ich zieh mir ALLE Spoiler rein ,weil ich wirklich geil auf das Game bin xD. Aber muss ja jeder selber wissen.
 
AW:

Gott, wird das ein beknacktes Spiel. Wird viel zu viel gehyped!!!

Die Charaktere sehen so schlecht aus! Die Haut, die Texturen usw. Auch der Rest der Grafik ist einfach nicht stimmig. Und dass die Charaktere dann lustig locker ein Pläuschchen halten, währendessen sie noch den gesamten Ketchup im Gesicht haben wirkt einfach unfreiwillig komisch und fast lächerlich. Vor allem weil ich auch die gähnend langsamen Kämpfe aus nem anderem Trailer noch im Hinterkopf habe, ist das Spiel mittlerweile für mich absolut uninteressant geworden.
 
AW:

grafik ist nicht immer alles es muss alles zusammenpassen und stimmig sein (das is es auf alle fälle)und ned so wie zb damals in oblivion...

und warum langsame kämpfe?
ist doch ganz normales eher sogar schnelle kämpfe für diese art von RPG
 
Zurück