• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sapphire Radeon HD 4770: Jetzt auch als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Sapphire Radeon HD 4770: Jetzt auch als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695879
 
Eine Radeon HD 4770 Nvidia-Edition wär doch der Hammer - Hätte sicher auch die bessere Leistung.
 
AW:

Wenn man bedenkt dass man eine HD 4870 bereits für um die 10€ mehr kriegt kein sonderlich guter Deal
 
AW:

Na toll-.-
Ich hab mir erst gestern eine HD 4770 von Amazon für 106€ bestellt. Und heute sehe ich sowas. Warum kam die Nachricht erst heute :-D
 
AW:

warum als Spiele Magazin das Lowend Segment bedienen? So stellt man sich blos auf eine niedrigere Stufe als die Konkurenz. Vor allem da Gamestar eine 4890 anzubieten hat.

Meiner Meinung nach wäre eine 5850 mit PCGH Namen eine sinnvollere Sache gewesen. Aber hey, das is ja eure Sache.
 
AW:

Meiner Meinung nach wäre eine 5850 mit PCGH Namen eine sinnvollere Sache gewesen. Aber hey, das is ja eure Sache.
Das denke ich nicht!
Lass erstmal die normal Version auf den Markt kommen - selbst dann wird es einige Zeit dauern bis die ersten Versionen, die vom Referenzmodell abweichen, erscheinen.
Das mit der HD 4770 war eine ganz gute Idee, da es von Ihr eh kaum Sonderversionen gibt. Das die HD 4770 für aktuelle Spiele locker ausreicht steht wohl gar nicht zur Diskussion.

Ich kann selbst mit meiner nun fast 2 Jahr alten 8800GT neue Spiele (aktuelles Beispiel NFS Shift) noch in bis zu 1280x1024. 4xAA und hohen Details zocken.
 
AW:

Na toll-.-
Ich hab mir erst gestern eine HD 4770 von Amazon für 106€ bestellt. Und heute sehe ich sowas. Warum kam die Nachricht erst heute :-D
Wieso das denn :confused: gibt bei Amazon doch seit einer Weile die HD4850 mit 1GB für einen Euro mehr?
Ja mir scho klar. Nur da macht mein Netzteil nicht mit :-D
Oh ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Stichwort Geforce 8 und 230 Watt-Netzteil :B
 
Zurück