• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Tower Defense meets Online-Rollenspiel - Neuer PvP-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695876
 
Hoffe mal das ist für jedes level zugänglich habe nämlich keinen block in diesem blöden, öden, hässlichen spiel aus dem asia-mmorpg-baukasten einen char auf den max lvl bringen zu müssen.
 
AW:

Sagt mal, wollt ihr mich schon wieder veralbern?
Runes of Magic ist aufgrund des F2P prinzips voll mit sau-sau-sau-dämlichen Leuten.

Das letzt Wochenende hab ich sehr sehr oft diese neue Arena gespielt, denn es ist witzig und abwechslungsreich.

Das Ende vom Lied war, das ich mir 4 custom makros geschrieben hab, damit die Leute mal die Regeln kapieren.
Ja ich hab nun 4 makros die automatisch mein Target anwhispern und ihm die Spielregeln erklären.
Nun ein bericht über das Spiel, und ich denke "endlich ist dieses martyrium vorbei" :)


UND was muss ich hier mit entsetzen feststellen:

der redakteur hat wohl auch zu denen gehört, die meine credits immer in türme stecken, so das es kein income gibt ^^ oder will mir nicht solche qualen ersparen und eine Erklärung für die vielen vielen unwissenden abgeben...

WEHE es gibt ein Sonderheft indem nicht explizit dieses Minigame erklärt wird...

alle spielen da Tower-Defense, obwohl es ein Tower - War ist. schreibt das doch bitte auch in den Artikel.
Die gekauften creeps haben in tower-wars eine einzigartige funktion :P
 
Zurück