• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Cameron's Avatar: Das Spiel: Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695833
 
Eine typische Reaktion des Menschen, entdeckt ne neue Welt und muss deren Zivilisation und Tierwelt umnieten! Tssss....
 
Also neu ist das Video nicht, hab ich schon vor ner Woche im Fernsehn gesehen (GameOne glaub ich)
 
Na toll. Die Pflanzen sind ja total statisch. Wenn man dran lang/durch geht bewegen die sich nichtmal...naja in 2009 sollte man sowas eigentlich schon hinbekommen.
 
AW:

Na toll. Die Pflanzen sind ja total statisch. Wenn man dran lang/durch geht bewegen die sich nichtmal...naja in 2009 sollte man sowas eigentlich schon hinbekommen.
es ist noch beta....aber ca 70% der planzen bewegen sich doch :confused:



zum Spiel: Stil , kamera ud gameplay sehen genial aus - wenn acuh simpler boskampf


sieht nach must-have aus
 
AW:

finde es solala. außerdem missfällt es mir als Eindringling die Flora und Fauna eines friedvollen Planeten zu zerstören. Ich versteh schon, der Film und das Spiel soll wohl moralische Fragen aufwerfen. Trotzdem. Ein Kampf gegen bunte niedliche Tierchen ist nicht mein Ding!
 
AW:

Das sieht ja schon nicht übel aus. Aber man müsste mal mehr über das Gameplay als Bewohner des Planeten erfahren. Meine nämlich mal in einem Preview gelesen zu haben, dass es als solcher recht eintönig zu spielen ist.
 
AW:

Sieht ganz gut aus bis jetzt. Allerdings finde ich es bischen zuuuu bunt, passt finde ich nicht so gut zu einem erwachsen angehauchten Ballerspiel. Aber das heißt ja nicht, dass es schlecht werden würde. Lassen wir uns überraschen.
 
AW:

Kurz und knapp: Film im Kino anschauen ... 100%
Spiel NICHT kaufen ... 100%
 
AW:

Lol das Spiel sieht besser aus als der Film...
Als ich den Avatar-Filmtrailer letze woche gesehen hatte als ich District 9 im Kino sehen wollte dachte ich nur "what the f*** isn das fürn schrott".

Irgendwie macht das Spiel (zumindest was den Trailer angeht) deutlich mehr her xD.
 
AW:

Ganz am Anfang,als er mit dem "Hubschrauber" irgendwohin schießt und die Felsbrocken runterfallen,fallen eben diese einfach durch Baumstämme durch...Wow,muss eine aufregende Welt ohne Physikalischen Gesetze sein
 
AW:

Ich finde das immer so schade. Da entwickelt man so eine interessante Welt, die man schön erkunden könnte und dergleichen, aber macht dann wieder nur eine sinnlose Moorhuhnballerei draus. Danach sieht es jedenfalls aus.
Irgendwie sind die meisten Actionspiele so stumpfsinnig geworden. Wann kommt mal wieder was interessantes, intelligentes?
 
Zurück