• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Neues Gameplay-Video und Screenshots zum Actionspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695758
 
Kommt es mir nur so vor oder wird der neue Teil etwas blutiger als sein Vorgänger? Hab zwar nur die deutsche Version von Teil eins gespielt, aber die war ja soweit ich weiss auch uncut.
 
Obs gekauft wird oder nicht, häng bei mir jetzt nurnoch davon ab, ob ein Kopierschutz verwendet wird, oder nicht.
 
Die Wasserdarstellung (speziell um Ezio oder wie die Hauptfigur heißt) finde ich aber noch sehr schwach.
Hoffe, da bessern sie noch nach.
 
AW:

Kommt es mir nur so vor oder wird der neue Teil etwas blutiger als sein Vorgänger? Hab zwar nur die deutsche Version von Teil eins gespielt, aber die war ja soweit ich weiss auch uncut.
Sollte es nicht gekürzt werden, wird der Teil bestimmt schon etwas "blutiger". Schön, dass die Entwickler auch mehr in den Faustkampf (wenn ich das mal so benennen darf ;)) ) investiert haben. War beim Vorgänger nicht so ausgeprägt. Bis jetzt macht AC2 einen sehr guten Eindruck und ich brenne darauf, es endlich spielen zu können.

Obs gekauft wird oder nicht, häng bei mir jetzt nurnoch davon ab, ob ein Kopierschutz verwendet wird, oder nicht.
Zum Glück muss ich mich dieser Frage nicht stellen :-D Wird auf XBox geholt ;)
 
AW:

Sieht gut aus. Mir gefällt vor allem, dass man jetzt auch Rüstungen kaufen kann und sich nicht wie im 1. Teil immer erspielen muss.

Noch ne Frage nebenbei: Spielt Assasin´s Creed 2 nur bei Nacht?
 
AW:

Sieht gut aus. Mir gefällt vor allem, dass man jetzt auch Rüstungen kaufen kann und sich nicht wie im 1. Teil immer erspielen muss.

Noch ne Frage nebenbei: Spielt Assasin´s Creed 2 nur bei Nacht?
Nein, da soll ein fließender Tag/Nacht Wechsel bestehen, soviel ich weiß. Wie in Farcry2...
 
AW:

Gut und wird es wieder mehrere Städte geben?
Mir scheint Du hast nicht viel darüber gelesen oder gehört? ;) Man wird Florenz und Venedig sehen können, wobei Venedig, im Gegensatz zu den alten Städten in AC1, doppelt so groß ausfallen soll. Daneben soll es eine weitere Stadt in der Toskana geben, sowie eine Bergregion und ein Feuchtgebiet. Ich weiß allerdings nicht genau, wie man es sich vorzustellen hat. Die Regionen und deren Nebenquests sollen aber mehr Einbindung in die Hauptstory bekommen.
kleinEdit:
Steht aber alles in der neuen PcGames.
 
AW:

Ich finds schlecht dass die Kamera beim Einsatz des versteckten Messers fixiert wird die konsolige kamera führung hat mich schon bei teil 1 genervt und das wird sie auch weiterhin.

Statt dass er ihm die Klinge in den Hals rammt und weiterläuft muss er seinen gegner natürlich zu Boden drücken. Dieses Vorgehen nimmt den Verfolgungsjagten die ganze geschwindigkeit und flüssigkeit die sie meinem Empfinden nach haben müssten. Ich hoffe, dass man sich nicht wieder so übermächtig fühlt, dann kommt nämlich gar keine Spannung auf

Viel besser wäre es meiner Meinung nach wenn man nich immer beim ersten Anlauf erfolgreich ist und dafür die einzelnen Aktionen schneller ausgeführt werden.

Das Kampfsystem sieht wieder nach dem "Einer-gegen-alle-aber-schön-freundlich-der-Reihe-nach-Prinzip" aus. Sehr schade!

Naja, ich seh halt immer zuerst das Negative.

Okay die neuen Rollenspielelemente gefallen mir aber die Fehler aus Teil 1 hätte man schon ausmerzen können.
 
Zurück