• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695775
 
AW:

Also ich spiel seit kurzem WoW und find eigentlich alles was ich drüber les interessant. [...]
 
AW:

WoW war mal ein tolles Spiel aber momentan sind 10 gute Gründe:

1-10 : ACC kündigen

Nie ein Spiel erlebt was so verhunzt wurde mit nem Addon + folgende Patches

Ahja und an den Verfasser:

Buff für eigene Klasse = HURRA
Nerf andre Klasse = musste sein, weil sie in der ARENA imba war

Sieht man wieder mal was für ein "feature" das Game kaputt gemacht hat
 
AW:

WoW war mal ein tolles Spiel aber momentan sind 10 gute Gründe:

1-10 : ACC kündigen

Nie ein Spiel erlebt was so verhunzt wurde mit nem Addon + folgende Patches

Ahja und an den Verfasser:

Buff für eigene Klasse = HURRA
Nerf andre Klasse = musste sein, weil sie in der ARENA imba war

Sieht man wieder mal was für ein "feature" das Game kaputt gemacht hat
das geilste is ja: die 10 besten features vom patch und da wird tatsächlich ein paladin-nerf erwähnt.

ein echter schlag ins gesicht für die palafans.[...]
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Falls ihr euer Posting vermissen solltet:
Dieser Thread handelt vom WoW Patch 3.2.2.

Wenn ihr die Qualität von WoW, die Anzahl von News zu WoW hier oder die PCG Qualität diskutieren wollt, macht das bitte in einem eigenen Thread und nicht offtopic in Newsthreads.
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2. Ich kann ja noch im gewissen maße nachvollziehen, dass man Onyxias Re-aktivierung (dazu später mehr) aus ihrem ewigen Schlaf noch als einer der 10 besten... sieht, aber bitte Klassenänderungen sind doch in der Regel immer nur für eine gewisse Anzahl Spieler gut. Toll der Arkanmagier bekommt eine Verbesserungen, dagegen steht dann der Eismagier wieder mit leeren Händen da usw. Dies diente nur zum Beispiel.
Und dann finde ich echt das größte, dass man den Nerv besitzt und die Abschwächung einer Klasse unter den Top 10 der besten Änderungen aufzählt. Wenn man so eine Liste für alle WoW Spieler aufstellt, dann sollte Sie meiner Meinung nach weniger subjektiv zusammengestellt sein, als sie es ist.. Mal vielleicht überlegt, das ganze einfach die "10 gravierendsten Features und Änderungen" zu nennen oder zumindest was vergleichbares.

Was Onyxia angeht finde ich es nur traurig, dass man die ideenlosigkeit von Blizzard noch bejubelt. Ich kann nur sagen, dass bestimmte "Nostalgiger" schon drin waren und es hat sich bis auf die Tatsache, dass Onyxia ein paar mal mehr den Flammenatem einsetzt, nicht viel verändert. Ja! Onyxia ist an Level 80 (inkl. Items) angepasst worden, allerdings haben sich die Talente und Skills, sowie Ausrüstung bei allen Spieler im Laufe der Zeit auch verändert. Zudem ist Onyxia nur noch ein 10- bzw. 25-Mann Encounter.
Quintessenz der Sache, Onyxia ist im Prinzip kein deut besser bzw. schwerer geworden als damals für 40 Level 60 Spieler. Wer Onyxia kennt, weiss wie es läuft und wird wahrscheinlich kein Problem haben. Ob das dann für langzeit Motivation sorgt?
Die jenigen, die Onyxia nicht kennen (warum auch immer, man konnte ja zuletzt immer in Ihren Hort), werden genauso wie mit fast allen lvl 60 Inis der alten Welt (sollten sie mal auf Level 80 gehoben werden) Probleme haben. Das ist eben der Preis den man zahlt, wenn es einem so einfach gemacht wird von Level 1 - 80 zu kommen oder zumindest bis 60. Aber das ist ein anderes Thema!

Die begrenzt Anzahl an Anmeldungen für Schlachtfelder, ist für mich nicht so die Lösung der Probleme. Das mit der 80er Einschränkung ist ok und auch sinnvoll! Aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen, dass man Schlachtfelder hopping unterbindet oder auch Stammgruppen Anmeldungen. Wenn man sich im Moment so sehr auf die Gelegenheitsspieler konzentriert, dann sind das wohl eher Sachen die geregelt werden müssen.
Damit könnte man, unter Umständen, sogar zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen, wenn ich nicht mehr Schlachtfelder nach dem Start in ein anderes Schlachtfeld verlassen kann, dann überlege ich mir vielleicht zweimal, welcher Warteschlange ich beitrete.

Na gut. Es ist, wie es ist ... Blizzard macht beim "Balancing" weiter wie immer. Leider!
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

ich habe mit WoW aus diesem Grund auch aufgehört.
Kaum Neuerungen, dieselbe Farmerei und Nerfs.
Hinzukommt erschwerend, dass es 2 Jahre meines Lebens genommen hatte, da ich ein 24/7 Zocker war und die Welt drausen vernachlässigt habe. Dieses Spiel ist in hohem Masse suchterzeugend, noch heute bekomme ich kalte finger und erinnerungsfetzen, die ich zu vergessen versuche.
Naja da rauszukommen ist schwer, aber man schafft es^^.
Deswegen, zocke ich auch kein WoW mehr, da man alles schon kennt und gesehen hat.
Und mahr ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen 20x zu Ony zurennen, nur weil man ein Mount will? Sobald der Server wieder mit 500 mounts voll ist, wird der eh abgeschaltet.
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

na nach der Grundlage kannste dich aber auch gleich einsargen
bringt doch eh nix, den ganzen Tag arbeiten und am Ende hat man trotzdem nix davon
oder Waschen, wozu das ganze wenn man eh wieder schmutzig wird?
bzw. wie viel hat das letzte Spiel an Sinnhaftigkeit außer rumgebrachter Zeit gebracht?

Mal ab davon, kaum Neuerungen?
ja ne is klar
also, alleine die kurzen Feature-Listen auf den Hüllen strafen die Aussage Lügen

btw.
naja, aber wegen einem Zwischenpatch jetzt so euphorisch werden
naaajaaa, so viel wirklich Spanndes kommt jetzt wieder auch nicht
das interesanteste dürfte der Welpe sein der kommt
bald können die echt den Erfolg für hundert rein machen

[...]
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Mal ab davon, kaum Neuerungen?
ja ne is klar
also, alleine die kurzen Feature-Listen auf den Hüllen strafen die Aussage Lügen

Kannst du mir mal sagen, was du damit meinst? Hier geht es ganz klar um den Patch und nicht um irgendwelche Hüllen (was auch immer du damit meinst).

[...]
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Mal ab davon, kaum Neuerungen?
ja ne is klar
also, alleine die kurzen Feature-Listen auf den Hüllen strafen die Aussage Lügen

Kannst du mir mal sagen, was du damit meinst? Hier geht es ganz klar um den Patch und nicht um irgendwelche Hüllen (was auch immer du damit meinst).
also
ging das mit ja wohl hier über die Neuerungen insgesamt und nicht um den Patch
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Dann darf ich mal Worrel zitieren:

Falls ihr euer Posting vermissen solltet:
Dieser Thread handelt vom WoW Patch 3.2.2
 
AW: News - World of Warcraft: Die 10 besten Features und Änderungen vom Patch 3.2.2.

Dann darf ich mal Worrel zitieren:

Falls ihr euer Posting vermissen solltet:
Dieser Thread handelt vom WoW Patch 3.2.2
Es gibt da allerdings einen Unterschied:

EIne Diskussion über die Neuerungen von WoW generell ist auch für diejenigen interessant, die sich diese News anschauen, weil sie Infos über den Patch 3.2.2 lesen wollen, weil Patches nun mal genau das enthalten: Neuerungen.
 
Zurück