• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nobler Besuch: Ein echter Rittersmann bringt die Testversion von Dragon Age: Origins

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695726
 
AW:

schicke Aktion. Bioware; ich würde mich auch freuen über so einen Postboten.
alleine schon wegen den Gesichtern der Nachbarn. :B

zu Bild 3:
Es hat sich wohl keiner freiwillig finden lassen der den Pöbel darstellt. :-D
 
AW:

Ich dachte schon es wäre Elton John.....

Authentischer wärs gewesen, wenn ihr die Testversion nur in einem Duell auf Leben und Tod mit dem Herrn hättet gewinnen können.
 
AW:

schicke Aktion. Bioware; ich würde mich auch freuen über so einen Postboten.
alleine schon wegen den Gesichtern der Nachbarn. :B

zu Bild 3:
Es hat sich wohl keiner freiwillig finden lassen der den Pöbel darstellt. :-D
hehe, die burgdamen gaben wohl einen besseren hintergrund ab.
coole aktion!
 
AW:

Na dann wünsche ich Euch einfach mal viel Spaaaaaß!!! *RRrrrrrrrrrrrgh,....

bzw. wenn ihr damit durch seid,...könnt Ihr den Ritter mitsamt seinem Mitbringsel mal bei mir vorbei schicken,... ich zeige euch dann natürlich auch ein paar Bilder,...

Ist das depremierend....
 
AW:

Herrliche Marketing Aktion. Hut ab, EA, :) :top:

Und das sage ich als einer, der EA für gewöhnlich sehr, sehr skeptisch gegenüber steht.
 
AW:

also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD

mal wirklich ne nette sache :)
 
AW:

Ich denke, man kann jetzt durchaus erwarten, dass im Zuge des Starcraft-2-Testmusters ein Raumschiff vor der Redaktion landet. Und die PES-2010-DVD bringt - Stand heute - der Herr Torres vorbei.


Petra
PC Games
 
AW:

also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD

mal wirklich ne nette sache :)
Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.
 
Zurück