• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Für Sie geklickt: Halo 3 ODST Test, Rageguy, A-Team, Rammstein und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Für Sie geklickt: Halo 3 ODST Test, Rageguy, A-Team, Rammstein und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695678
 
Die 15 besten Musikvideos von Rammstein? Ich hab nu nich alle im Kopp, aber sehr viel mehr Videos hatten die nie oder? :P

Von Pussy war ich ja nich wirklich begeistert, Rammlied hingegen is ein einziger Knaller
 
rammstein geht unter -.-
imerhin gibts jetz Megaherz und eisbrecher, die NDH regieren !
 
AW:

Cool saß vorhin bei McDonals und hab gelesen das dass A-Team verfilmt wird. Hoffe es wird nicht nur eine 08/15 Umsetzung, sondern was richtiges.

Mfg
 
AW:

Die 15 besten Musikvideos von Rammstein? Ich hab nu nich alle im Kopp, aber sehr viel mehr Videos hatten die nie oder? :P

Von Pussy war ich ja nich wirklich begeistert, Rammlied hingegen is ein einziger Knaller
stimm ich dir zu pussy war schwach...
soll ja angeblich eh das schwächste lied auf der platte sein (wenn man previews glauben schenkt)
aber mal sehn kann eh nur besser als die beiden vorgänger sein ^^
freu mich dennoch schon auf den 23 november in münchen :top:


achja zu den andren Eisbrecher ist mist .... megaherz aber ganz gut ^^
 
Zurück