• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch 3.2.2. kommt morgen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695675
 
boah was für ein zufall dass er in der aion woche kommt.
ich hatte ja zuerst gedacht, dass blizzard mit 3.2 bis aion warten würde aber der patch war schon zu früh fertig und irgendein patch muss man ja zum start von einem potenziellen gutem MMO releasen, das war bei wow schon immer so. (aoc usw.)
die spieler müssen bei der stange gehalten werden und deswegen hat blizz mit dem 3.2.2 release solange gewartet obwohl sie ihn schon wochen davor releasen konnten.
 
AW:

lol FAIL der patch ist schon online
Englisch 3.2.2.
Deutsch 3.2.2.

ist nicht böse gemeint :)
Ok, man kann ihn runterladen.
Aber spielen kann man damit noch nicht
Hinweis: Patch 3.2.2 sollte erst nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 23.9.2009 installiert werden.

Aber vorab laden ist schon eine gute Möglichkeit!
 
AW:

boah was für ein zufall dass er in der aion woche kommt.
ich hatte ja zuerst gedacht, dass blizzard mit 3.2 bis aion warten würde aber der patch war schon zu früh fertig und irgendein patch muss man ja zum start von einem potenziellen gutem MMO releasen, das war bei wow schon immer so. (aoc usw.)
die spieler müssen bei der stange gehalten werden und deswegen hat blizz mit dem 3.2.2 release solange gewartet obwohl sie ihn schon wochen davor releasen konnten.
buhhh
da wird Aion aber zittern weil WoW einen Zwischenpatch kommt, da werden sich das aber voll echt viele Überlegen zu wechseln :schnarch:
also echt, übertreib mal hier nicht so

Und das Fail war echt ein Eigentor :top: :B
runterladen und patchen kann man jetzt vllt. schon, dummerweise ist WoW aber kein Singleplayer und deswegen kommt der Patch erst am Mitwoch
 
AW:

Lieber Herr Neef,
man sollte dabei erwähnen, dass in der Warsongschlucht, im Auge des Sturms, im Arathibecken, auf dem Strand der Uralten und auf der Insel der Eroberung meist eine Horde-Überzahl zu finden war/ist.
Im Alteractal der letzten Zeit habe ich selten eine dermaßen riesige Übermacht gesehen. Hier waren die Matches meist ausgeglichen.
Was ich befürchte: Für einige BGs wird die Wartezeit wohl ansteigen, da sie bisher nur als Notnagel besucht wurden. Wenn nur 2 Anmeldungen möglich sind, wird man auf Notnägel wohl verzichten, womit diese BGs, die ohnehin nie voll wurden, das Risiko haben komplett auszusterben.
Was passiert beim plötzlichen Verlassen von etlichen Spielern? Beendet das System Spiele dann unentschieden? Oder darf man sich dann doch wieder in Unterzahl den Hintern versohlen lassen?
 
AW:

Lieber Herr Neef,
man sollte dabei erwähnen, dass in der Warsongschlucht, im Auge des Sturms, im Arathibecken, auf dem Strand der Uralten und auf der Insel der Eroberung meist eine Horde-Überzahl zu finden war/ist.
Im Alteractal der letzten Zeit habe ich selten eine dermaßen riesige Übermacht gesehen. Hier waren die Matches meist ausgeglichen.
Was ich befürchte: Für einige BGs wird die Wartezeit wohl ansteigen, da sie bisher nur als Notnagel besucht wurden. Wenn nur 2 Anmeldungen möglich sind, wird man auf Notnägel wohl verzichten, womit diese BGs, die ohnehin nie voll wurden, das Risiko haben komplett auszusterben.
Was passiert beim plötzlichen Verlassen von etlichen Spielern? Beendet das System Spiele dann unentschieden? Oder darf man sich dann doch wieder in Unterzahl den Hintern versohlen lassen?
Gut, bei uns aufm Realm is das wirklich so, aber is das ansonsten nicht eher Realmpool abhängig? kann man das wirklich so pauschalisieren dass in den genannten BGs großteils die Horde überwiegt??
 
Zurück