• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695674
 
Das ist der lächerlichste Bericht, den ich je
gelesen habe :-D
Alles totaler Quatsch, außer Bound in Blood
vielleicht, wobei das auch nicht schlecht ist.

Da will wohl nur jemand ein Bisschen
Aufmerksamkeit. Die kriegt er auch:-D
 
Crysis liebe PC-Games solltet ihr euch auf die Nase binden, da ihr es jeden Tag hypt ... Edelgrafik hier, Ultraauflösung da ... bla ...

Mit Bioforge und Mass Effect geh ich konform ...
 
sehr peinlich, zumal pcgames die meisten dieser spiele selbst in den himmel gelobt hat.

das ist wie als würde ich für ein waschmittel im fernsehen werben und 2 tage später besoffen auf einer party erzählen wie scheisse es doch eigentlich ist.

das nennt man gemeingültig : "kundenverarschung" ^^
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
BVei manchen Kommentaren musste ich mich zwar fragen, ob die betreffenden redakteure das jeweilige Spiel wirklich gespielt haben, aber es sind ja subjektive Meinungen die sicherlich nicht objektiv sein wollen.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Wenn ich mich für ein Spiel entscheiden müsste, würde ich sagen Gothic 3 war für mich der größte Flop. Wie schon gesagt wurde, die Bugs konnte man verschmerzen, aber das Gothic Feeling fehlte einfach.
Das Feature Städte zu erobern war echt klasse und hätte auch Spaß gemacht, wenn es mehr gebracht hätte als eine abgeschlossene Quest und Stunden an Zeitverschwendung.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Crysis finde ich auch sehr schlecht.... abgesehen von der Grafik, aber das reicht eben nicht für ein gutes Spiel.

Bioshock finde ich sehr unverständlich.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Max Payne, GTA 4 und die Half Life Episoden
würde ich noch hinzupacken
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Ich muss mich dem ersten Kommentator anschliessen. Die Liste ist ziemlicher Bloedsinn und obendrein ist die ganze Sache sowieso ziemlich subjektiv.
Die einzigen Titel, die man wirklich allgemein verstehen kann sind Daikatana (wegen des JR hypes) und vielleicht noch Halo 2 fuer den PC (wegen der Vista und der DX 10 Sache). Ansonsten bin ich persoenlich noch mit Spore einverstanden, alle anderen waren relativ gute bis sehr gute Spiele. Da hatte jemand echt mal zu viel Zeit (genau wie ich um diesen Kommentar zu schreiben ;)).
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Ich muss mich dem ersten Kommentator anschliessen. Die Liste ist ziemlicher Bloedsinn und obendrein ist die ganze Sache sowieso ziemlich subjektiv.
Da hast du, ohne es zu bemerken, den kern erfasst.
Das ist kein bericht und da steckt auch kein journalistischer Anspruch dahinter. Das sind die "Feierabend" Meinungen einzelner Mitarbeiter.

Ist das so schwer zu verstehen? Kann doch nicht sein, dass das hier niemand versteht.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Lol, Crysis. Zum Glück bringen PCG und PCGH nicht mindestens jeden zweiten Tag einen Artikel wie toll Crysis und die Gryengine sind^^
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Ich muss mich dem ersten Kommentator anschliessen. Die Liste ist ziemlicher Bloedsinn und obendrein ist die ganze Sache sowieso ziemlich subjektiv.
Da hast du, ohne es zu bemerken, den kern erfasst.
Das ist kein bericht und da steckt auch kein journalistischer Anspruch dahinter. Das sind die "Feierabend" Meinungen einzelner Mitarbeiter.

Ist das so schwer zu verstehen? Kann doch nicht sein, dass das hier niemand versteht.
Naja, man haette ja schliesslich auch eine Liste machen koennen, die tatsaechlich Flops enthaelt, die im Vorfeld besser eingestuft wurden. Es sind ja ein paar solche in dieser Liste vertreten (wie Daikatana, vielleicht auch Gothic 3 wegen dem Bug desaster, etc). Ich stimme den "Redakteuren" ja auch in manchen Faellen zu aber meiner Feierabendmeinung nach hat ein Grossteil der Spiele in dieser Liste das Praedikat "ueberschaetzt" schlicht nicht verdient und das bringe ich hiermit zum Ausdruck. Ich hoffe das kann man verstehen.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Ich muss mich dem ersten Kommentator anschliessen. Die Liste ist ziemlicher Bloedsinn und obendrein ist die ganze Sache sowieso ziemlich subjektiv.
Da hast du, ohne es zu bemerken, den kern erfasst.
Das ist kein bericht und da steckt auch kein journalistischer Anspruch dahinter. Das sind die "Feierabend" Meinungen einzelner Mitarbeiter.

Ist das so schwer zu verstehen? Kann doch nicht sein, dass das hier niemand versteht.
ich weiß nicht, aber kann ich nicht grundsätzlich bei einem journalistischen magazin von artikeln mit journalistischem Anspruch ausgehen? ich meine, er steht immerhin in der rubrik "news" und nicht unter "scheiß ohne journalistischen anspruch". feierabendmeinungen gehören meiner meinung nach ins forum oder durch die gegend getwittert...
ist natürlich deshalb so prekär, weil der hype ja, wie bereits erwähnt, von eben jenen subjektiven meinungsmachern erst in die welt gesetzt wurde (bei rossis rumpelkammer (gibts die noch?) hab ich da weit weniger probleme)...
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Also Bioshock war für mich der beste Shooter den ich je gespielt habe (:
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

völlig wahllose liste mit spielen, die da niemals auftauchen dürften.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

völlig subjektiv ... völlig fürn arsch
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Nunja, auch wenn ich mit der Liste nicht 100% einverstanden bin, fehlen mir definitiv noch ein paar Titel.
Ein Spiel das mir da einfällt ist NFS: Underground.
Mein Gott was wurde da berichtet (besonders auch hier bei PCG). Für jedes Fahrzeug und jeden gelassenen Furz eines Entwicklers wurde eine extra News gemacht, unerträglich.
Am Ende wars dann wie erwartet totaler Schrott. So ziemlich jeder wusste es, nur PCG war mal wieder blind.

Tja .. und dann wäre da noch Age of Conan.
Dazu muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, außer: fail.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Kann man drüber streiten.

Bei "Bioshock" finde ich die Meckerei unangebracht.
"Crysis" war in meinen Augen durchwachsen: Technisch und atmosphärisch erstklassig, spielerisch aber doch irgendwie routiniert. Spaßig war's (größtenteils) trotzdem.
"Gothic 3": Ohne Patch ein Bug-Festival.
"Doom 3": Technisch gut, aber enorm eintönig.
 
AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute

Also nix für ungut PC Games Jungs, aber dieser Bericht is irgendwie schwachsinnig. Jeder hat da seine eigene Meinung und deswegen kann man dieses Thema wohl kaum objektiv behandeln. Vor allem nicht wenn man die genannten Spiele seiner Zeit selbst gehypt hat.
 
Zurück