• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Explosive Bilder vom Schlachtfeld

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695613
 
Ich bin ein Flashpoint Kind der ersten Stunde. Ich habe OFP solange gezockt wie kein anderes Spiel in meiner fast 12 jährigen Zockergeschichte.

Aber ich sage euch. Wenn das mit der Grössenbeschränkung im Multiplayer wirklich auf der PC Version der Fall ist. Wird das höchsten ein interssantes SP-Game das Spass machen wird zusammen die Kampage durchzuzocken. Aber dann wird man ja gar keine Evolution zocken können? Warefare?, Berzerk? Airfield?, naja die letzten zwei vielleicht noch. Aber das wird garantiert nix im MP wenn das nicht wegkommt.
 
ich geh noch weiter ;)
dragon rising wird nen hammer sp
für online sachen greif ich im november auf arma2 zu ;)

weil online funktioniert arma2 jetzt schon sehr gut, nur sp is absolut unspielbar....
 
AW:

ich geh noch weiter ;)
dragon rising wird nen hammer sp
für online sachen greif ich im november auf arma2 zu ;)

weil online funktioniert arma2 jetzt schon sehr gut, nur sp is absolut unspielbar....
Richtig, Arma2 MP ist tatsächlich ein Traum, hab nem Bekannten zugeschaut und es war einfach unglaublich, noch nie sowas geiles gesehen.

Wobei man dazu sagen muss, dass das ne organiesierte riesen-Gruppe war, einfach so mal eben zocken geht in der Richtung leider nicht.
 
AW:

kollege mach doch mal langsam es gibt nen editor ... junge junge sowas wie evolution haben alles community leute gemacht und diese begrenzung ist einfach um die sache für konsolen etwas arkadelastiger zu machen !! für alle pc user werden von den fans schon in den ersten paar wochen so viele community maps/ mods kommen also beispielsweise berzerk, evo etc. !!!
 
AW:

@Lancyboy:

Sorry, aber weisst du überhaupt was der Begriff "arkadelastig" bedeuted... oder wolltest du hier nur einfach nur mal die Konsolen bashen?
Diese Begrenzung wurde wohl eher wegen der Performance gemacht und nicht um es "arkadelastiger" zu machen.

Naja... ich bin mal gespannt wie das Spiel wird. Ich bin allerdings noch skeptisch und glaube irgendwie nicht so recht daran das es an den genialen ersten Teil anknüpfen kann. Das soll jetzt kein Konsolen-Bash sein, aber die Tatsache das das Spiel auch für Konsolen erscheint lässt mich vermuten das die Komplexität leidet... oder zumindest auf Konsolen abgespeckt wird. Es sieht auf jeden Fall geil aus. Gefällt mir wirklich sehr gut! Wenn das Spiel auch tatsächlich was taugt, und nicht nur toll aussieht, werde ich mir das aber wohl eher für die XBox360 kaufen. Ich glaube mein PC schafft das nicht mehr.​
 
Zurück