• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Fraktionswechsel nun auch in Europa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695627
 
Man müsste dafür den Titel "Überläufer" oder "Verräter" noch bekommen ;P

Naja.. mittlerweile ist mir WoW eh zu aufgeblasen und zu kommerziell geworden..
*an die guten alten 60er-Zeiten denk*
 
Ich habe mich gefreut dass es ermöglicht wurde. Nachdem ich nach 2 1/2 Jahren Pause zunächst auf Ally-Seite auf nem neuen Server angefangen hatte, konnte ich nun doch wieder zu meinen alten Kollegen per Server+Fraktionswechsel stoßen. :)

Kann verstehen wenn einige das kritisch sehen, für mich ist es eine tolle Sache gewesen.
 
Sorry aber das ist schon seit Freitag da :-D
Und eurer Schwesternmagazin hat schon viel zeitiger drüber berichtet. ^^

Aber nagut.
Ich find die Sache nicht schlecht, aber kanns schon verstehen wenns paar Leuten nicht gefällt.
 
AW:

Man müsste dafür den Titel "Überläufer" oder "Verräter" noch bekommen ;P

Naja.. mittlerweile ist mir WoW eh zu aufgeblasen und zu kommerziell geworden..
*an die guten alten 60er-Zeiten denk*
ja ne klar
WoW war ja niemals kommerziell :rolleyes:
besonders damals nicht
 
AW:

WTF 25€ ?!?.... wisst ihr wie viel Bier man dafür kaufen kann???
 
AW:

ja ne klar
WoW war ja niemals kommerziell :rolleyes:
besonders damals nicht
ach wahr xD hab eig. auch so das feeling gemeint.. war damals einfach anders..
ach ja
dieses Feeling das primär durchs tragen von Rosa Brillen kommt? :rolleyes:

nein, dieses "Feature" hätte man ruhig weglassen können
zumindest auf RP-Realms nicht zugänglich machen
vllt. würden dann die NICHT-RPler da verschwinden
 
Zurück