• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Der Superheld wird zum Verkaufsschlager

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695615
 
Ich schliesse mich jetzt einfach an, weil es ist so! Lange wars her, wo mich ein Spiel dermassen miterissen hat. Ich hoffe einfach, dass es auch auf dem PC ein Verkaufsschlager ist und nicht nur auf den Konsolen...
 
Und was soll nun so toll daran sein? Im Artikel steht das Spiel wurde 2,5 Millionen mal an den Einzelhandel verschickt. Das ist doch etwas ganz normales, und nichts, was eine News darüber rechtfertigt.

Es wäre etwas anderes, wenn sich das Spiel bereits 2,5 Millionen mal verkauft hätte, dem ist aber nicht so.
 
Zwei Millionen sollen davon aber schon tatsächlich schon verkauft worden sein. :)
 
auch von meiner seite ein fettes lob an die programmierer/entwickler.
schon lange keinen so fehlerfreien konsolen titel auf dem pc gespielt.
läuft ohne murren auf meinem alten knecht (a4000+/7950gt/2gig ram) und schaut super aus.
das beste dabei ist das es ein entwickler geschafft hat alle tasten meines nagers programmierbar zu machen bzw die tastaturbelegung komplett selbst konfigurieren zu können.
dass das nicht immer selbstverständlich ist hatte ich zuletzt bei gta4 und ganz besonders bei dead space zu spüren bekommen.
gameplay und atmo absolut top obwohl ich vorerst bedenken hatte batman in einer geschlossen anstalt spielen zu müssen.
 
Zurück