• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire - Total War wird mit The Warpath Campaign erweitert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695598
 
cool, auf Creative Assembly ist echt verlass, weiter so! ;)
Auch wenn es sicher nicht an das Add-On zu Medieval 2 ran kommt.
 
Das Update kommt glaub ich nicht morgen raus, sondern ist schon draußen. Jedenfalls zieht Empire Total War gerade über Steam ein Update.
 
AW:

und wo ist der versprochene Multiplayer MOD mit Kampagne ?
6 Monate und nichts neues...
ein wenig enttäuschend...
 
AW:

statt viele neue einheiten einzubauen erstellen die eine neuen kampangen addon........ naja wers magz
 
AW:

also wenn du mehr Einheiten willst dann hol dir den Additional Units Mods, da haste mehr Auswahl als Geld und Platz in deinen Armeen.
Selbst wenn was soll den gross neu dazukommen, da is mir so eine Kampagne lieber als ein paar Einheiten, auch wenn ichs mir mit Sicherheit eh nicht kaufen werd... Abzocke und so.. muss schon ne echt gute "Erweiterung" sein.
 
AW:

Wird auch Zeit!
Aber wie wäre es zur abwechslung mal mit neueren Maps und der Multiplayerkampagne? Ich kann die Karten nach 6 Monaten nicht mehr sehen.
Wer braucht schon eine Kampagne über Indianer... eine Kampagne über Friedrich dem Großen ist viel interessanter.
 
Zurück