• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das sind die besten Online- und Solo-Rollenspiele des vergangenen Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695578
 
etwas offtopic aber ne frage wert, hatt jemand mal versucht aion bei der cb und open beta mit einer 6600gt p4 2.4ghz und 1gb ram zum laufen zu bringen? hab bei champions online 20-30fps, denke aion sollte schon mit 50fps laufen.. danke
 
Was ist mit The Witcher Enhanced Edition ... sind schließlich auch 10 Stunden mehr Spielzeit in Form neuer Extra Abendteuer drin ...

... ansonsten könnt ihr die lütten DLC Dinger von Fallout auch rausnehmen ... die ja fast alle vorderen Plätze belegen ... (nix gegen Fallout3 - absolut genial)

Dennoch nicht fair!
 
AW:

Fallout 3 war toll, und die WitcherEE noch besser, das stimmt :)

... fällt Mass Effect nicht auch in das letzte Jahr?
Ich schätz mal hier ist gemeint "in den letzten 12 Monaten" und damit ist Mass Effect raus.

etwas offtopic aber ne frage wert, hatt jemand mal versucht aion bei der cb und open beta mit einer 6600gt p4 2.4ghz und 1gb ram zum laufen zu bringen? hab bei champions online 20-30fps, denke aion sollte schon mit 50fps laufen.. danke
50fps mit dem System bei Aion kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub eher nicht dass du das Ergebnis von Champions Online übertreffen wirst ;)
 
AW:

vorlt of varkraft wrait of the wurscht king ist auf den platz 1.... NIEMALS
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!
Tja, so ein Unsinn kommt dabei raus, wenn man den Artikel nicht liest...
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!
Anscheinend auch nicht die Mühe gemacht überhaupt den Bericht zu lesen, einfach "Beste Single- und Multiplayerrollenspiele" gelesen und direkt erstmal die Comments geöffnet, um ein bisschen hohl rumzuflamen.
Glattes Eigentor möcht ich mal behaupten. :finger:
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!

nie war ein bash gegen pcgames und/ oder computec mehr fehl am platze, als hier. :-D
les doch erst einmal, um was es überhaupt geht - dann reden wir (ggf.) weiter.
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um die internationalen
Wertungen und damit auch die internationalen Termine für einzelne
Spiele handelt.

Internationale Wertungen !!!!

Boesor Edith: Keine Beleidigungen!!!
 
AW:

Ich persönlich habe ja vorhin wieder Morrowind installiert und werde da jetzt viele viele Stunden mit verbringen. Mit den meisten hier aufgeführten Games kann ich recht wenig anfangen.
 
AW:

naja
das Zusammenlegen von MMORPG und normale RPGs ist irgendwie schon verzerrend
weil man kann die nicht wirklich toll miteinander vergleichen
 
AW:

Ich wusste es schon bevor ich den Bericht geöffnet habe das WoW bei euch auf Platz1 steht. Das ist aber nur eure Subjektive Meinung. Vorallem wenn Masseffect draussen ist weil es älter als 12 Monate dann dürfte WoW auch nicht in der liste stehen. Ach mann ihr wart mal so gutes Magazin und jetzt das. Ich habe genug, ich brauche ich kein WoW-Fanboy PC Magazin mehr!
omg lern lesen bevor du rumflamest
 
AW:

Scheiss wow! Beste RPG der letzten Jahre ist definitiv FO3, wer was anderes behauptet hat kein Plan.
Risen wird geil, aber leider nicht an FO3 rankommen, da es einfach ein Meisterwerk ist.
 
Zurück