• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695546
 
Wollte ich auch gerade schreiben, das Spiel erscheint in 4 Tagen, bis dahin ist die News längst wieder in der Versenkung verschwunden.
 
AW:

Wir ziehen sie wieder hoch, außerdem gibt es eine Suchfunktion sowie eine Tipps-Übersicht.
Da viele Leser Komplettlösungen gerne als Kaufberatung nutzen, ist das schon sinnvoll.
 
AW:

Da viele Leser Komplettlösungen gerne als Kaufberatung nutzen, ist das schon sinnvoll.
waaaaaaaaaaaaaaaas???? :haeh: :-D
Das hat mich auch gerade extrem stutzig gemacht. Wo besteht denn bitte der Zusammenhang zwischen einer Kaufempfehlung und einer Komplettlösung? Wer sich im Voraus die Lösung anschaut spoilert sich ja nicht nur alle Rätsel, sondern auch noch einen Grossteil der Story - somit fehlt danach doch jeglicher Reiz das Spiel überhaupt noch zu spielen. So ist es zumindest bei mir.
Anstatt bereits Tage vor Verkaufsstart eine Komplettlösung online zu stellen wär mir ein (mal wieder etwas) ausführlicher Test um einiges lieber gewesen...

Also da kann ich beim besten Willen nicht viel Verständnis für aufbringen :|
 
AW:

Also da kann ich beim besten Willen nicht viel Verständnis für aufbringen :|
Naja, man hat halt den Vorsprung. Wer als Erster oder einer der Ersten eine Komplettlösung online hat, bekommt auch am meisten Besucher deshalb. Google braucht ja auch noch etwas, um die Seite zu indexieren, also macht man das lieber ein paar Tage vorher, dass dann am Verkaufsstart jeder, der die Komplettlösung sucht, diese bei PCG findet. Also so denke ich mir das und so würde ich das auch verstehen.
 
AW:

Anstatt bereits Tage vor Verkaufsstart eine Komplettlösung online zu stellen wär mir ein (mal wieder etwas) ausführlicher Test um einiges lieber gewesen...

Also da kann ich beim besten Willen nicht viel Verständnis für aufbringen :|
Eine Lösung ersetzt doch keinen Test... hab ich doch gar nicht gesagt. Aber es gibt Leute, die lesen die Lösungen, um sich über die Rätselgüte ein eigenes Urteil zu bilden. Muss ja nicht jeder so machen, aber ich will das keinem vorschreiben.

Ein Test ist in Arbeit, aber noch nicht fertig. Kommt vorm Release des Spiels.
 
AW:

Anstatt bereits Tage vor Verkaufsstart eine Komplettlösung online zu stellen wär mir ein (mal wieder etwas) ausführlicher Test um einiges lieber gewesen...

Also da kann ich beim besten Willen nicht viel Verständnis für aufbringen :|
Eine Lösung ersetzt doch keinen Test... hab ich doch gar nicht gesagt. Aber es gibt Leute, die lesen die Lösungen, um sich über die Rätselgüte ein eigenes Urteil zu bilden. Muss ja nicht jeder so machen, aber ich will das keinem vorschreiben.

Ein Test ist in Arbeit, aber noch nicht fertig. Kommt vorm Release des Spiels.
also solche leute will ich mal kennenlernen :confused:
eine lösung wegen der rätselgüte lesen naja für was dann ein adventure spielen? nimmt doch bei einem zukünftigen kauf völlig den reiz!

sag ja berhaupt nicht gegen ne lösung wenn man mal wirklich total hängt is oaky aber dies is mir dennoch neu
wenn ich mich als beispiel nehm so sachen wie testvideos schau ich bei adventure gar nicht da meist 1-2 rätsel gezeigt werden ^^
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Das Adventure ist noch gar nicht im Verkauf und schon gibts eine Komplettlösung? :confused:
Das ist so ähnlich wie wenn eure Frau/Freundin schwanger werden würde ohne daß ihr sie vorher gepoppt habt ... wo bleibt da der Spass
:hop:
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Das Adventure ist noch gar nicht im Verkauf und schon gibts eine Komplettlösung? :confused:
Das ist so ähnlich wie wenn eure Frau/Freundin schwanger werden würde ohne daß ihr sie vorher gepoppt habt ... wo bleibt da der Spass
:hop:
Es zwingt ja niemand einen dazu sich die Lösung anzuschauen ;)
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Black Mirror 2 :das beste Spiel das ich seit langem gespielt habe ..
 
AW:

Na

wäre weggeworfenes Geld, wenn man mit Lösung durchspielt...



aber nun habe ich ein Prob..,,

ich bin Kurz vorm Finale
ich habe die drei Stäbe aus der Rätselkammer aber nur einer lässt sich in eine bodenplatte stecken, ich habe alles versucht und alles angeklickt aber es geht nicht weiter .... habe ich etwas in der Story vergessen oder was geht da vor....

Ich kann auch nichts durchschneiden wie es in der Lösung heißen soll !! das Messer aus der Falle habe ich...

mfg
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

ich hab ein problem wie bekomme ich den Tresor in Fullers laden auf kann mir da jemand helfen
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

ich hab ein problem wie bekomme ich den Tresor auf das stetekop habe ich schon aber trotzdem geht es nicht
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

ich hab ein problem wie bekomme ich den Tresor auf das stetekop habe ich schon aber trotzdem geht es nicht
  Hat Fuller schon den Laden verlassen? Das ging glaube erst, wenn der Vogel verschwunden ist ...
 
AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

ich mein von ja nikiburstr8x
 
Zurück