Physx?!!!?
Wieso braucht bitte jedes neue Spiel Physx?
Crysis und Crysis Warhead hatten doch auch gute Physikeffekte und das ging ohne Physx.
Die Frage nach der Performance sollte sich jetzt für alle erledigt haben denn die wird mit angeschalteten Physx grausig sein. Ich konnte Warhead sehr gut spielen aber ich glaube dass wird sich bei Crysis 2 wieder ändern.
Dieser Physxscheiß ist nur wieder Geldmacherei, soll mir egal sein, bin sowieso wieder Konsolero und kaufe mir die meisten Spiele auf der Xbox 360.
Edit:
Habe mir das Video mal angesehen.
Das sollen Physxeffekte sein?
Das ist wirklich lächerlich, Red Faction Guerilla hatte da bessere Effekte und brauchte dafür kein Physx.
Wenn das wirklich die Crysis 2 Physikeffekte sind dann hat Nvidia 100% EA und/oder Crytek geschmiert.
Außderdem fand ich das bei Crysis und Crysis Warhead schon so übertrieben wie man ein Haus mit einen Maschinengewehr und einer normalen Pistole zerlegen konnte. Da war das nicht so schlimm da dies ja auch Jungelhäuser waren aber bei einen ganz normalen Haus aus New York wirkt das ziemlich lächerlich.
Hoffe das man dies mit einen normalen MG im fertigen Spiel nicht machen kann, da hoffe ich lieber auf spezielle Waffen die so etwas können aber stellt euch mal "normale" (normal ^^) Ballereien in Häusern damit vor, nach 2min steht das Haus nicht mehr.