• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695480
 
auf jedenfall eines wenn nicht gar das meistgespielte online rennspiel welches hoffentlich einen würdigen nachfolger bekommt.
 
oh man...das ist ein muss kauf. wie fighter5 schon gesagt hat. das meistgespielte online rennspiel. und das ist aufjeden fall ein würdiger nachfolger.
 
hier ist übrigens das ganze video. quali könnte besser sein aber man kann schon mal in den editor rein schauen ^^ viel spaß

http://www.youtube.com/watch?v=ilLdbH2Qgyg
 
nunja freu mich aber muss schon einiges neues kommen damit es sich lohnt!
also neue Autoklassen usw..
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Yippie!

Das sieht richtig gut aus, vielleicht aber schon zu gut, wenn ich bedenke, mit welche geringer Hardware man die alten TMs spielen kann, was ja auch sicher ein Teil des Erfolges ist.

Wie dem auch sei, vielleicht gibt es sogar ein Engineupdate für United Forever, ähnlich wie damals TM die Engine von TMS bekam. :X
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

yupieee³

:-D

Wurd auch zeit, grad die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt einen der alten teile zu instalieren :-D
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

eine frage: ich hab das nicht genau im video
erkannt, aber ist es diesmal auch so, dass man
durch die anderen fahrzeuge durchfahren kann?
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

ich denke, das haben sie mit Absicht nicht gezeigt, da es nicht grade hübsch aussihet^^ Und wenn es ne (schike) Physikengine gäbe, hätten sies bestimmt gezeigt
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

eine frage: ich hab das nicht genau im video
erkannt, aber ist es diesmal auch so, dass man
durch die anderen fahrzeuge durchfahren kann?

Also wenn man sich die Passage mit dem Sprung ansieht, dann fliegen die da schon ziemlich wild durcheinander und das, ohne sich dabei "wegzubugsieren". Also ich denke, es wird wieder keine Kollisionsabfrage geben. Aber das ist bei TM ja eigentlich egal.
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

eine frage: ich hab das nicht genau im video
erkannt, aber ist es diesmal auch so, dass man
durch die anderen fahrzeuge durchfahren kann?
In dem Video sieht man ab ca. 0:50 den Sprung zwischen den zwei Fahrbahnen. In der Luft fliegen die Autos wie gewöhnt ohne Kollision durcheinander durch.
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

das wird gekauft! :-D
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Würde es eine Kollisionsabfrage geben, wäre
das Spiel unspielbar: Crasher, Ghostdriver & "ich
bleib einfach mal quer auf der Strecke stehen"-
Leute.
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Abgesehen von der Sprung-Sequenz hat das doch nichts mehr mit TrackMania zu tun.Wo ist die extrem "einfache" Steuerung hin?In dem Video ist sie nicht zu erkennen...
Liebe Renn-Spiel-Macher,hört auf euch an Gran Turismo 5 zu orientieren.Der Titel ist und bleibt unerreicht,da kommt kein Forca Motorsport,kein Racedriver Grid,kein NFS Shift und erst recht kein TrackMania ran.
Behaltet einfach EURE Ideal-Linie bei.
TrackMania ist mein lieblings "Fun-Racing-Game"!
Und ich hoffe der neue Teil wird diesen Platz einnehmen...

Sincerly yours,

the GT5 enthusiast
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

wenn das spiel nur halb so gut wie TMUF wird, was ich im moment fast jeden tag spiele, wird TM 2 ein pflichtkauf.

zum video: wenn der sprung kurz vor dem ende nicht gewesen wäre, hätte das video auch von jedem x beliebigem rennspiel sein können.
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

eine frage: ich hab das nicht genau im video
erkannt, aber ist es diesmal auch so, dass man
durch die anderen fahrzeuge durchfahren kann?
In dem Video sieht man ab ca. 0:50 den Sprung zwischen den zwei Fahrbahnen. In der Luft fliegen die Autos wie gewöhnt ohne Kollision durcheinander durch.
was auch gut so ist wenn 90 leute auf der strecke wären könnte man keine einzige kurve mehr fahren!
das soll schon so bleiben!

Abgesehen
von der Sprung-Sequenz hat das doch nichts mehr mit TrackMania zu
tun.Wo ist die extrem "einfache" Steuerung hin?In dem Video ist sie
nicht zu erkennen...
Liebe Renn-Spiel-Macher,hört auf euch an Gran
Turismo 5 zu orientieren.Der Titel ist und bleibt unerreicht,da kommt
kein Forca Motorsport,kein Racedriver Grid,kein NFS Shift und erst
recht kein TrackMania ran.
Behaltet einfach EURE Ideal-Linie bei.
TrackMania ist mein lieblings "Fun-Racing-Game"!
Und ich hoffe der neue Teil wird diesen Platz einnehmen...
genau weil sich die Rennspielmacher an der halben simulation GT orientieren!
und ja wer das simulation nennt der sollte erstmal eine richtige spielen

und nur an dem video sieht man doch end wie es wird war ja nur eine präsentation nicht mehr ned weniger

Edit: zur einfachen steuerung also ich musste da wie ich dass sah gleich an die "Coast" Rennen denken!
und die waren ja auch etwas schwerfällig im gegensatz zu den andren
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

GT 5 kannst du nicht mal ansatzweise mit einem Grid, Shift etc. vergleichen, Das sind gewollte arcade spiele und GT WILL ein simulator sein, was aber bisher leider nicht gelungen ist :/

Wen du in ein echtes auto steigst und damit fährst weist du spätestens dann das GT nichts mit sim zu tun hat... Probier mal LFS, das is schon eher ne SIM ;)

Und nein ich bin kein PC Fanboy und konsolen hasser , ich habe beides und mag beides gerne ;)

Zu TM-2 -> ich freu mich drauf und kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die entwickler es zu einer art grid etc. machen denn alle wissen: Trackmania=Absolute pure ARCADE. Da ist selbst ein Shift,Grid o.ä zu Real :)

mfg f0x
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

ich findes das sieht ziemlich gut aus =) ich mochte TM:NF schon immer, werde mir TM2 bestimmt auch holen =)
 
AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Die großen Unterschiede zu TMUF hab ich jetzt nicht gesehen.

Klar, weitere Sicht, größere Areale, mehr Autos, mehr Grafikdetails, aber das sind so Sachen, die man heutzutage einfach bringen muss. Ansonsten Fehlanzeige.

Und entweder bin ich blind oder es waren keine Checkpoints zu sehen.
 
Zurück