• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Leben in der Zone - Massig Fotos vom Live Rollenspiel 2009

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695479
 
Nicht schlecht, ne nette Alternative zu Mittelalter Live-Rollenspielen.
 
Tach Post !
Stalker ist so mit eines der ganz wenigen Spiele die mich wirklich in seinen Bann ziehen und in die Spielwelt eintauchen lassen. Aber nach der Fotoschau auf der verlinkten Seite hat man irgendwie gar keinen Bock mehr in so eine Welt zu wollen. Da ist man kein Held sondern wird im nächsten Moment einfach umgenietet. Die Fotos fangen das Spiel, für mich zumindest, erstklassig ein. Respekt.
Hand zum Gruß
 
Dieses Thema wurde in diesem Jahr bereits aufgegriffen, Herr Moers. *click* ;)
Ach, wer hat denn da das Datum einfach geändert. :B

Danke für den Hinweis, dachte es wäre schon länger her gewesen. Hab´ ich mich wohl verguckt.
Sieh es positiv. Viele Leser kennen den Artikel warscheinlich noch nicht. Eine Entdeckung ist dieses Event meiner Meinung nach allemal Wert. Auch wenn die meisten Kommentaren im verlinkten News-Thema in diesem Punkt eine andere Sprache sprechen. ;)
 
Dieses Thema wurde in diesem Jahr bereits aufgegriffen, Herr Moers. *click* ;)
Macht nix. Das war Fallout 3.
Das hier ist ein Stalkerevent und wohl auch gerade erst eine Woche her. Zumindest dem Datum nach, oder nicht ? Kann kein russisch.
Da Stalker auch nur auf PC erhältlich ist, ist die Nachricht für mich unterhaltend und informativ.
Für mich ein kleiner Blick über den Tellerrand der mal nichts mit irgendwelchen Konsolenspielmeldungen zu tun hat.

Hand zum Gruß
 
die Gegend sieht super aus, besonders eindrucksvoll ist das Bild in der Nacht mit dem Lagerfeuer, ich kann mir gut vorstellen dasman da ein "STALKER feeling" bekommt... jetzt fehlt nur noch eine zerstörte graue Stadt.. am betsne man spielt dieses LARP gleich in Chernobyl ^^
 
Dieses Thema wurde in diesem Jahr bereits aufgegriffen, Herr Moers. *click* ;)
Macht nix. Das war Fallout 3.
Das hier ist ein Stalkerevent und wohl auch gerade erst eine Woche her. Zumindest dem Datum nach, oder nicht ? Kann kein russisch.
Ich habe Herrn Moers in meinem Kommentar nur darauf hingewiesen, dass das Fallout 3 Event in diesem, nicht aber im letzten Jahr stattfand. So stand es nämlich in der ersten Version dieser News bevor er sie änderte. In meinem zweiten Kommentar habe ich ebenfalls nur versucht zu bekräftigen, dass auch das Fallout 3 Event eine Entdeckung wert wäre.

Hier geht es im übrigen tatsächlich um ein kürzlich stattgefundene S.T.A.L.K.E.R. Die Bewohner der Zone Live RPG Event. Das ich ebenfalls sehr Interessant finde. ;)
 
Zuerst wollt ich ja lachen.."omg was für Nerds".
Aber als ich Bild 13 gesehen hab...so als Stalker Fanboi der ich bin...währe ich doch verdammt gerne dabei gewesen.
 
naja...also die allgemeine Frage....ist es
nerdig? OHHHH JAA!!

OK Kostümmäßig ist es nicht übel....aber das
ist ja auch keine große Herausforderung...

und als S.T.A.L.K.E.R Spieler seit
04/2007....finde ich, da findet sich absolut GAR
NIX aus dem Spiel wieder....vor Allem nicht die
Atmosphäre..und die war (für das Event
"leider") das Hauptelement dieser Serie!!! also
Fazit: fahrt nach Hause und lasst PC-Spiele
Spiele sein, wenn ihr euch verkleiden wollt,
schnappteuch n Piratenkostüm und spielt Jack
Sparrow!!!!!
 
naja...also die allgemeine Frage....ist es
nerdig? OHHHH JAA!!

OK Kostümmäßig ist es nicht übel....aber das
ist ja auch keine große Herausforderung...

und als S.T.A.L.K.E.R Spieler seit
04/2007....finde ich, da findet sich absolut GAR
NIX aus dem Spiel wieder....vor Allem nicht die
Atmosphäre..und die war (für das Event
"leider") das Hauptelement dieser Serie!!! also
Fazit: fahrt nach Hause und lasst PC-Spiele
Spiele sein, wenn ihr euch verkleiden wollt,
schnappteuch n Piratenkostüm und spielt Jack
Sparrow!!!!!
Hammer Kommi!!!!
 
Ziemlich nerd-ig... :)
Die nachbearbeiteten Fotos kommen schon sehr nahe an den Stalker-Stil heran....nicht schlecht

ABER was ist den auf Foto Nr. 8 zu sehen?!
Die laufen ja HINTER der Stacheldrahtbegrenzung rum... CHEATER! :)

Grüße
Cicero
 
Ich bin auch ein großer STALKER Fan und habe auch nichts dagegen, wenn Leute ihren Fankult voll ausleben. Ein bischen fader beigeschmack bleibt für mich bei solchen Rollenspielen aber doch. Es giebt immernoch Leute für die jeder Gamer ein potenzieller Amokläufer ist, und die sich so bestädtigt fühlen könnten.
 
haben dies in der Zone gemacht? Und sind schon
welche an der Strahlung gestorben?^^
Mittlerweile werden sogar Touristen mit Bussen in die Zone gekarrt die gehen auch bis auf wenige Meter an der Reaktor ran. Laut den Reiseleitern soll die noch vorhande erhöhte Strahlung in der Gegend wohl nicht so schädlich sein wenn man ihr nur wenige Stunden ausgesetzt ist .... naja ich würds trozdem bleiben lassen. :-D
 
Zurück