• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695473
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Wie hat man im Original nochmal die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen eingestellt?
War das mit draufschauen + w / s ?
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Hm.. Erklärt mir bitte jemand, auf was ich in dem Video achten soll? Kapiers nicht was da besonders ist..
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Wahrscheinlich, daß dieses Gefährt einen "Touchscreen" hat - scheinbar war das bisher mit der HL2 Engine noch nicht möglich.
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Achso, ok danke dir für die Erklärung :)
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Na und...
trotzdem gibt es schon seit Ewigkeiten in Gmod (ebenfalls Source-Engine) Displays auf denen man beliebige Werte anzeigen lassen kann. z.b. Geschwindigkeiten, Beschleunigungen, Positionswerte,...
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Stimme the-only-one zu. Da ist nix besonderes dran.
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Naja, aber seht euch doch nur mal dieses professionel gemachte Video dazu an... an dieser dynamischen Monitor Geschichte muss einfach was tolles dran sein.. :)

Hat mich voll überzeugt
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Naja mag zwar nichts besonderes in dem Sinne sein, aber ich finds gut, dass es was neues von dem Mod gibt.

Bzw. hier wird ja dieser "Zug" mit dem funktionierendem "Tacho" gezeigt was auch nicht schlecht ist :p
Die Werte sind aber iwie instabil. Erst 75 bei zweiter Stufe und dann 79^^

In half life 1 konnte man es steuern indem man "E" drückte und danach nach w/s um die Geschwindigkeit zu regeln.
 
AW: Video - Black Mesa: Brandneuer Trailer zeigt Display mit dynamischer Monitorfläche

Na und...
trotzdem gibt es schon seit Ewigkeiten in Gmod (ebenfalls Source-Engine) Displays auf denen man beliebige Werte anzeigen lassen kann. z.b. Geschwindigkeiten, Beschleunigungen, Positionswerte,...
Postitionswerte/Postionen habe ich schon bei Unreal Tournament 1999 gesehen (Mod : Jail Break)
 
Zurück