• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Operation Flashpoint 2, Borderlands und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695397
 
AW:

Das sieht ...äh ... ja nach sehr viel Spaß aus :S

Schöner Podcast hätte von mir aus ne weitere Stunde gehen dürfen. Wie immer sehr witzig, ich sag nur defendooooor :B .
Habe mir OP für die Xbox 360 veorbestellt, mal sehen wie das wird. Hab früher die Demo immer gespielt wo ich am Ende immer verreckt bin :-D
Ansonsten hattet ihr hier bei diesen Knaller Witzen den Gong benutzen können =)
 
AW:

geile Folge! besser als die spielstern-Konkurrenz
*gg*

wie wärs wenn man auch per live-stream beim
spieletesten zuschauen könnte, und auch
gleichzeitig fragen stellen kann?
 
AW:

geile Folge! besser als die spielstern-Konkurrenz
*gg*

wie wärs wenn man auch per live-stream beim
spieletesten zuschauen könnte, und auch
gleichzeitig fragen stellen kann?
Das wäre nur in sehr, sehr seltenen Fällen machbar. Zum Beispiel dürfen wir meist ja gar nicht zeigen, was wir da testen - oft sind wir nämlich an Embargos gebunden. Außerdem wäre das ein ziemlich großer technischer Aufwand - da könnte man höchstens mal schauen, ob man zu bestimmten Spielen eine eigene Fragestunde mit dem Tester macht. Aber Live-Videostreams von einem Redakteur beim Testen halte ich mittelfristig für nicht machbar.
 
AW:

ach, interpretier ich das richtig, das nächste Woche der Podcast knapp 3h lang ist? :-D
es wurde ja fast so angekündigt

Aber schön, ihr hab meinen Namen richtig ausgesprochen und was das bedeutet ist eigentlich auch ganz leicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabenh%C3%A4ufigkeit#Buchstabenh.C3.A4ufigkeiten_in_deutschsprachigen_Texten

Wer´s als erster kapiert darf sich ein Eis backen

Und um den NERD-Faktor zu erhöhen . . .: :B
http://armory.wow-europe.com/search.xml?searchQuery=enisra&searchType=all
 
AW:

Hey ihr Nasen!
Wer hat denn gesagt, dass mir des Kollegen Küchler STIMME gefällt?! Mir gefiel seine nüchterne Ausdrucksweise wie auch sein guter Humor und Geschmack. Meine Lieblingsstimme hat natürlich Christian Schlütter!

Ich hätte vielleicht noch ne Frage an euch:
Wie genau funktioniert die Zusammenarbeit mit anderen Magazinen in eurem Verlag? Wieviel habt ihr also z.B. mit der PC Action zu tun?

Dass ihr so viele in die Kabine gelassen habt, war echt gefährlich. Ich würde dieses Risiko nicht zu oft eingehen!

Ansonsten wieder ein echt geiler Podcast. Ich bin Stammhörer!

So long.
 
AW:

wieder geniale Folge :top:

"Borderlands ist wie HL sein sollte"
Ist das wirklich ernst gemeint oder nur ein Spruch?
 
AW:

Griazi, nachdem ich die letzten Wochen durch Urlaub und aehnlichen Spirenzchen leider nicht mehr zum kommentieren gekommen bin, heute mal wieder ein dickes Lob fuer den Podcast. Sehr informativ diesmal und auch der Humor war gar gut vertreten (Defendor, dass solltet ihr CDP mal vorschlagen :)).
Habt ihr den Podcast quasi erst heute morgen gemacht (Witcher video ist ja noch nicht so lange draussen)?
Na jedenfalls freue ich mich schon auf die naechste Folge, weiter so.
 
AW:

Griazi, nachdem ich die letzten Wochen durch Urlaub und aehnlichen Spirenzchen leider nicht mehr zum kommentieren gekommen bin, heute mal wieder ein dickes Lob fuer den Podcast. Sehr informativ diesmal und auch der Humor war gar gut vertreten (Defendor, dass solltet ihr CDP mal vorschlagen :)).
Habt ihr den Podcast quasi erst heute morgen gemacht (Witcher video ist ja noch nicht so lange draussen)?
Na jedenfalls freue ich mich schon auf die naechste Folge, weiter so.
Yep, der Podcast wurde gegen 11 Uhr aufgenommen.
 
AW:

Hey Leute ich fand euren podcast natürlich wieder klasse und mir ist auch eine Leserfrage eingefallen.
Was passiert eigentlich wenn ihr ein neues video im internet(youtube)seht. Dürft ihr das dann direkt so übernehemen oder müsst ihr das mit dem Publisher vorher absprechen? Mir is das eingefallen als ihr einen Borderlandtrailer veröffentlicht habt als dieser schon eine ganze Woche bei Youtube war. Ich hoffe ihr könnt diese Frage mir beantworten und ich finde euren Podcast einfach klasse.

Gruß gfxlll
 
AW:

die infos über operation flashpoint sind wirklich extrem ernüchternd. 0815 kost, die als operation flashpoint verkauft wird...
 
AW:

die infos über operation flashpoint sind wirklich extrem ernüchternd. 0815 kost, die als operation flashpoint verkauft wird...
jup......ähnlich wie bei Far Cry 2

ich hab kein Interesse mehr an den Game und ein Kumpel hat angeblich nach Podcast die Bestellung storniert

dafür stehen jetzt Witcher und Borderlands auf unseren Wunschlisten :-D
 
AW:

die infos über operation flashpoint sind wirklich extrem ernüchternd. 0815 kost, die als operation flashpoint verkauft wird...
jup......ähnlich wie bei Far Cry 2
Ja, aber bei OP Flashpoint kannste das wenigsten noch durch den anderen Entwickler erklären, aber bei Farcry . . .
also, da haben die das mit Tropico 3 schon Vorbildlich gemacht in Sachen Fortführung einer übernommenen Serie
 
AW:

die infos über operation flashpoint sind wirklich extrem ernüchternd. 0815 kost, die als operation flashpoint verkauft wird...

Moment. 0815 würde ich nicht sagen. Die Missionen machen schon tierisch Spaß, ebenso wie die herausfordernden Schusswechsel, die sind knackig. Nur ists eben keine Simulation wie das Vorbild, sondern eher ein Taktik-Shooter wie Ghost Recon. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, nur eben kein OFP mehr.
 
AW:

mit 0815 kost meinte ich, dass es eben kein ofp mehr ist. das ist nach wie vor einzigartig (arma zähle ich mal mit zu ofp).
sicherlich können die schußwechsel interessant sein und auch spaß machen. aber da gibt es genug andere spiele die einem das bieten, z.b. ghost recon, cod, bf2... die sind alle ganz nett, sie gibt es wie sand am meer... 0815 eben.
einen ofp fan können sie aber nicht überzeugen!
 
Zurück